ich gebe nur das weiter, dass in der anleitung steht die ich gefunden habe, wahrscheinlich muss man beim delphi wo anders anlöten.
Beiträge von opc848
-
-
den rahmen vorne und die blende oben brauchst du dafür
-
naja schauen wir mal, wenn du den weg in die garage gefunden hast und die nahaufnahmen kommen
-
ich weiß wo, du hast ja nur das kleine display...
kauf die die blende vom großen und mach es da mit rein. -
die folie kostet nicht mal 2 €
da hätte ich es liebe 10 mal selbst gemacht, bevor ich es einmal machen lasse. -
wenn in der mittelkonsole zwischen schalthebel und cupholder kein aux in anschluss ist hat dein radio kein aux in
wenn du löten kannst und ein CD30MP3 von Blaupunkt hast kannst du dir für ca. 3€ und einem arbeitsaufwand von 1-2 std. selbst ein aux in basteln. Bei Delphi Grundig CD30MP3 geht es nicht!
-
da muss der corsa aber um einiges gezogen werden oder?
-
auf den bildern von ndsedv sind die rally 3 (ohne autocontrol).
also ne abe gibts fürn corsa d nicht, hab schon angefragt und nie ne antwort bekommen.
die gurte müssen, wenn du nicht illegal rumfahren möchtest, eingetragen werden.
diese unbedenklichkeitserklärung, die schroth aushändigt interessiert die meisten tüv prüfer nicht. -
an der opc line front sieht die cupra lippe gut aus, aber an der richtigen opc front absolut kacke
-
Zitat
Original von MarkLace
Wie wäre es denn so. brauchst zwar mehr Folie, aber du hättest einen sauberen Übergang zum Rest. Die Kante der beiden Farben dann mit roten Streifen als Pinstripe, wenn es dir gefällt.erinnert mich stark an nen wolfsburger mit dem roten streifen