wie lange sind die ge mu +120 denn schon auf dem markt?
wie lange hält eine normale lampe durchschnittlich und wie lange die helleren, jetzt mal egal welcher hersteller. nur mal so als anhaltspunkt....
wie lange sind die ge mu +120 denn schon auf dem markt?
wie lange hält eine normale lampe durchschnittlich und wie lange die helleren, jetzt mal egal welcher hersteller. nur mal so als anhaltspunkt....
der labert so einiges an bullshit
ihre blicke in den kurven sind einfach nur göttlich, wie die augen immer fast rausfallen^^
was hab ich gesagt???? 500 zu klein, corsa wirds. dam dam daaaam.
aber der 500 hat schon nen geilen klang mit der klappenanlage....
ach nice, ich mach mir auch demnächste eine batterieabdeckung, aber eine komplette haube, damit man die überhaupt nicht mehr sieht.
erstmal ist es vorschrift, denn es könnte ja was drauffallen oder was weiß ich.
dann falls die endsufe aus irgend einem grund zu viel strom ziehen würde, werden die leitungen heiß, wenn dir dabei die karre abfackeln solle zahlt die versicherung keinen cent.
naja wie auch immer ist deine sache... ich sage nur, dass ich auf jeden fall eine reinmachen würde, savety first.
das gsi ist schäpp, ist das absicht? :gruebel:
ansonsten sieht es gut aus.
von wo ist das viereckige? hab ich das auch an meinem corsa
zwischen den beiden batterien muss eine sicherung und zwischen endstufe und der batterie muss auch eine sicherung!!!
und normal sollte man zwischen den batterien eine steuerung einbauen, damit das auto nur über die erste gestartet wird und diese erst geladen wird, wie in einem wohnmobil mit zwei batterien.
oh, noch ein azubi, der opc fährt, willkommen
ich glaube der ist zu klein, wäre ein mini dabei, würde der gewinnen. naja wir werden sehen, wer recht hat