Willkommen und gruß aus Wuppertal
Beiträge von PrinceOcins
-
-
Also ich such halt schon seid längerem diese Rückleuchten und bin gestern im Internet auf eine Seite gestoßen die das --> SET <--- für 65€ verkauft. Das scheint mir irgendwie extrem wenig und zu billig. Eure Meinung dazu?
-
Meine Felgen gucken auch raus, der TÜV-Prüfer meinte eig müssen die um nen bestimmten Wert im Radkasten sein aber da wir eh bei der Einzelabhame sind kann er das nach irgendso einer Nationalenrichtlinie "prüfen" da wär das kein problem. Hat dann "nur" 30€ mehr gekostet.
-
-
Mehr zu meinem Corsa gibts noch in der DMAX Mediathek.
-
Ja also ein helles grün ich hab da schonmal was gemacht hänge ich unten an. Also das Dach war ja schon immer schwarz bei mir. Für Motorhaube und dem teil vom Heckspoiler hab ich 220 bezhalt und der rest des Autos kostet zwischen 900 und 1100 je nach dem welche Folie ich nehme.. ich will was giftiges nehmen aber das werde ich dann spontan entscheiden denke ich
-
Hallo zusammen,
ich bin Nico 23 Jahre alt, Student komme aus NRW und bin seid Oktober Besitzer eines Corsa´s.
Zu meinem Corsa:
Baujahr 2010 1.4 101 PS
Steinmetz - Chromtürgriffe
Grill
Auspuff
Frontspoilerlippe
Ganganzeige
Dachspoiler
H&R - Sportfahrwerk
- Spurverbreiterung
K&N Luftfilter
AEZ Valencia dark
Heck gecleant
Motorhaube und Dachspoiler schwarz foliert.Was wird noch gemacht?
Wagen wird grün foliert und Felgen im passendem grün lackiert, Scheiben getönt, Angel Eyes, OPC/GSI Rückleuchten, Zenec Radio, Hifi-Anlage.Gruß Nico