@ jamay
gar nicht mitbekommen das hier noch jemand geschrieben hat. Ich komme aus Wuppertal.
Hier mal nen kleines Update:
Sticker und schwarze Rückleuchten.
Nächsten Monat schwarze Blinker, OPC Blenden und Angel Eyes und dann wird er bald grün.
@ jamay
gar nicht mitbekommen das hier noch jemand geschrieben hat. Ich komme aus Wuppertal.
Hier mal nen kleines Update:
Sticker und schwarze Rückleuchten.
Nächsten Monat schwarze Blinker, OPC Blenden und Angel Eyes und dann wird er bald grün.
Alles noch da.
So links neu rechts alt.. sehen sehr hell auf dem Bild aus. Das ist aber weil die Garageseite hinter mir verglast ist und dadruch extrem viel Licht reinkommt
danke für den super schnellen Versand!
ZitatOriginal von t00i
alle unterwegs mit dhl oder ups, wie bestellt.
ihr solltet alle den trackingcode per mail bekommen haben.
*hechel* das war heute knapp mit ups...
gruss,
tom
So bin mal in der Garage eben einbauen
ZitatOriginal von Peter OPC
Ich bin gestern mal auf der Autobahn gewesen.Der vierte Gang geht bis 240.Habe dann bei 275 Gas weggenommen.Das Auto läuft locker 300.Es geht auch alles ganz schön schnell.Werte kann ich euch noch nicht sagen,brauche erst einen Beifahrer der das dann alles bedient,zwecks Stoppuhr usw.
bzw einen der die Kamera hält ^^. Gutes Projekt
ZitatAlles anzeigenOriginal von t00i
also, bestaetigter termin:
am dienstag werde ich wieder acht saetze in haenden halten, davon sechs bereits verkauft.
vier weitere saetze habe ich mir reservieren lassen, die rufe ich ab, wenn ersichtlich ist, dass die auch gebraucht werden.
danach gibt es erst wieder welche nach den sommerferien.
gruss,
tom
Also kommen die Donnerstag oder Freitag bei uns an?
ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
Haste Bilder von denen? Find hier nix, nur was über die hier:
[Blockierte Grafik: http://www.carparts-online.de/Bilder/13155.gif]
hat die jemand? Ich überlege mir die zu kaufen aber würde sie vorher gerne am Auto sehen bzw eine Meinung dazu hören.
So hier das Update. Falls man es auf dem Bild nicht richtig erkennen kann: Es ist ein 2 € Stück
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
Auf ein neues diemal vergesse ich die Bilder auch nicht
Verkaufe meinem HaubenBra von JOM. Der war einmal für 10 Minuten auf dem Auto. Ist also Neuwertig. 50€ VB
Des Weiteren verkaufe ich meine Sommerreifen.
Die genaue Laufleistung der Reifen kenne ich nicht. Ich habe den Wagen mit 14.000 km gekauft. Ich denke also die Reifen haben zwischen 7.000 und 10.000 km runter.
4 x ContiPremiumContact 2 195/55/R16 (OHNE Felgen!)
Hab an 50€ VB gedacht.
Am liebsten wäre mir die Sachen würden abgeholt, aber da kann man per PN noch drüber sprechen. Standort ist Wuppertal.
ZitatOriginal von Fluchtwagenfahrer
Dann wird es an deinen Reifen liegen.
Wenn du dir die Reifentests der BF Goodrich Reifen anschaust,
zieht sich das schlechte Nässeverhalten wie ein roter Faden durch alle Tests.
Eindeutig besser wäre hier z.B. ein Bridgestone RE050A.
Ok Danke. Da hab ich ja glück das es ein Sommer mit wenig Regen ist....^^