Keine Garantie hilft dir bei einer Fehlbedienung.
Beiträge von Reduction
-
-
Hatte es damals in meinem Z14XEP, ab 3000 Umdrehungen ging vom Sound her schon ziemlich was, ein Kollege dachte ich hätte einen anderen Auspuff drunter gehabt. Beim Einbau gibt es nicht viel zu beachten, muss nur alles fest sitzen und dann steht der Eintragung auch nichts im Weg.
-
Danke. Alles klar, ich werd drauf achten
Jetzt mit Benzinfabrik Led-TFL unterwegs, die ich letztes Wochenende auf einem Trip in Richtung Siegen ausprobieren konnte.
-
Gibt es nicht mehr. Das aktuelle Angebot beinhaltet nur 50% Nachlass auf die Opel Vollkasko Versicherung (im ersten Jahr), so wie ich das rausgelesen habe.
-
Das selbe Angebot mit den 20€ im Monat hab ich auch wahrgenommen.
-
Hab letztes Jahr auch einen mit dem Design Paket bestellt. Du wirst es nicht bereuen. Meiner ist mittlerweile 12000km gelaufen und bis auf einen anfangs hakeligen Sitz gibt es keinerlei Probleme.
-
Wäre es gegangen hätte ich es letztes Jahr aufjedenfall mitbestellt.
-
Von mir gibt es wieder ein paar neue Dinge. Die Bremssättel wurden rot lackiert, die Nebelscheinwerferblenden, das Dach und der Spoiler wurden in schwarz foliert.
-
Ist mal was anderes, ich finds gut!
-
Für den Z14XEP gibt es einen Umbau bei dbilas welcher 4170 Euro kostet, der Einbau kostet weitere 640 Euro. Ob das auch für den A14XEP verfügbar ist steht da nicht.