Naja Alex... die 'Kiemen' hinten hab ich noch in schwarz, aber der Rest...
Ja die Farbe hatte mich direkt überzeugt.
Ah mein Kollege meinte nur 'guck mal da hinten, der schwarze Corsa'. Sieht top aus!
Naja Alex... die 'Kiemen' hinten hab ich noch in schwarz, aber der Rest...
Ja die Farbe hatte mich direkt überzeugt.
Ah mein Kollege meinte nur 'guck mal da hinten, der schwarze Corsa'. Sieht top aus!
Kann ich dir nur empfehlen!
Klar, ist die Azur Matt Metallic Folie vom Hersteller Oracal. 3M hat noch ne ähnliche, aber die ist blasser. Hab 850€ bezahlt, wobei man sagen muss, dass es der 2. Wagen von mir war der dort gemacht wurde.
Ist foliert.
Die Cup lippe wollte ich am WE sowieso runter machen, die NRE Lippe wird bestellt. Dachre anfangs es würde besser aussehen, aber war leider doch nicht der Fall.
Mein Folierer hatte letzt ein M3 in der Farbe da, ist wirklich was besonderes und auffälliges.
Du warst das auf FB. Sieht mega gut aus!
Aufgrund von Steinschlägen jetzt in matt unterwegs. Eine Bull-X ab Kat wurde auch verbaut.
Mein FOH meinte, es würde auf die Farbe ankommen. Ardenblau sei aufjedenfall anfällig, der andere, zu verkaufende OPC den er da hatte sah ebenfalls schlimm aus.
Mein Neuwagen sah nach 6 Monaten schon aus wie'n Streuselkuchen (Motorhaube, Schürze, Kotflügel) sodass ich ihn heute zum Folierer gebracht habe. Vorher versucht mit dem Lackstift was zu retten, aber das sah noch schlimmer aus.
Das mit den Transportsicherungen hatte ich bei meinem OPC auch... Ich frage mich wie dumm man sein kann, sowas zu vergessen.
Schicker Wagen übrigends!