Es wird denke niemand bei einer Kontrolle merken, dass die nicht zugelassen sind. Ich hab die verbaut, das sieht mir nach gefärbten Osramlampen aus, alle Bezeichnungen und Nummern hinten gleich. Die Lichtausbeute ist natürlich schlechter, dafür das Licht sehr weiß.
Beiträge von Reduction
-
-
Es gibt neues! Ein großer Diffusor aus England wurde verbaut und seit gestern mit Schmiedekolben und Stahlpleuel unterwegs. Erstmal einfahren, danach kommt noch ein größerer LLK und eine Software drauf. Das sollte für dieses Jahr reichen. :auto:
-
Leistung merkt man eigentlich nichts beim HG. Wie es nach einer Abstimmung aussieht kann ich (noch) nicht sagen, aber der Sound ist der Hammer! Ich würde es wieder kaufen.
-
Du Glückspilz! Sieht gut aus mit dem CID.. Hätte ich auch gerne.
-
Die von XENCN würd ich gern testen, aber hab keine Kreditkarte.
-
Bin mit der Ölablassschrauben-Version sehr zufrieden. Mutter aufgeschweißt für 'ne 17er Schlüsselweite und in die Schraube das Gewinde geschnitten.
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo,
Verkaufe Benzinfabrik LED's (altes Modell) mit OVP.
Waren nur kurz verbaut.
30€ VHB exkl. Versand. -
Sieht vorne wie 'n SUV aus und fährt sich scheiße.
-
War bei mir auch so mit den Transportsicherungen..
-
Auf das umgebaute Teil aufjedenfall.