Könnte der Stecker von der Alarmanlage sein.
Beiträge von Reduction
-
-
Hey,
laut einer Aussage von XFX in Facebook soll es < 3" AGA ab Turbo schädlich für den Motor sein.
Ich hatte den Schrott eine Weile drin, wobei das eher ungewollt bei einer angepassten Phase dabei war.
Bis auf einen erhöhten Spritverbrauch und leises Gebrabbel hat es bei mir nichts gebracht.Setup: HG Ansaugung, optimierter Vorkat, 70mm HG Downpipe, 70mm Bull-X.
-
Hey,
Der Lichtsensor funktioniert wohl unabhängig der Scheinwerfer. Habe es andersrum gemacht, von normalen Scheinwerfern auf AFL und der Sensor funktioniert trotzdem.
Die Anschlüsse sind nicht die gleichen, du brauchst Adapter oder lötest wild rum.
-
Ich fahre so eine Phase von EDS/XFX... bis zu 2Bar im Overboost, fallender DD von 1,5bar auf bisschen über 1bar bei 6000rpm. Drückt schon ordentlich, aber ob die wirklich ihre "255ps 370nm" hat weiß ich nicht, war nicht auf der Rolle. Lader macht das seit rund 10000km mit und ist noch in Ordnung.
-
Habe irgendwo mal gelesen, dass die GP Thunder bescheiden sein sollen. Irgendwas war da mit dem Sockel und der Ausleuchtung. Ich hab welche aus China o.ä. drin... sind wohl originale Osram nur gefärbt.
http://de.aliexpress.com/item/…ght-Lamp/32263366467.html
Die Ausleuchtung ist okay. Bei Nässe natürlich schlechter als die Serien-H9B.
-
Heute mal wieder rumgelötet... Der Innenraum ist jetzt fertig.
-
Anlernen scheint nicht zu funktionieren, hab es aber auch garnicht erst probiert und habe mir das Geld gespart.
Zum Umbau:
Der Schlüsselbart muss aus dem Corsa Schlüssel ausgebaut und in die Aufnahme des OPC Schlüssels gesteckt werden.
Die Platinen haben unterschiedliche Aussparungen, jeweils passend zu einer Nase im jeweiligen Schlüsselgehäuse. Diese Nase hab ich mit einer Schere im OPC Schlüssel weggekratzt und jetzt passt es gut. Der Schlüssel und dessen Knöpfe funktionieren so wie es soll. -
Habe mir mal einen neuen Schlüssel zugelegt. Der Umbau war ziemlich einfach.
-
Bin auch ca 25000km / 1 Jahr problemlos mit dem HG Eliminator rumgefahren. Jetzt hab ich sie durchs IPF eh rausprogrammiert.
-
Danke!
Nach einem defekten LMM vor 3 Wochen kam es heute zu dem 2. Garantiefall in knapp 1 1/2 Jahren. Hab ein neues Lenkrad bekommen. Sonst bin ich ziemlich zufrieden mit dem Wagen.