Mein OPC Tacho ist auch nicht angelernt momentan, funktioniert trotzdem einwandfrei.
Beiträge von Reduction
-
-
Leider nein, muss arbeiten...
-
War anfangs auch verwundert, wie leise sie ist. Lag aber vielleicht auch am Flowmaster, da der ja recht laut ist.
-
Danke Jungs!
Die FOX ist echt jeden Cent wert, wie du bestimmt schon festgestellt hast. Wie lang hast du die schon drunter?
5Loch war ich am Überlegen, aber das wäre dann doch zu teuer geworden, hab ja auch gute 17Zoll gefunden.
Seit kurzem leuchtet die MKL und er ruckelt stark im 3.-5. Gang, wenn ich leicht Gas gebe. Bin daraufhin heute zum FOH und er hat mir gleich 5 Fehler auslesen können. Der Spritverbrauch liegt momentan auch bei 17l/100km. Die Lambdasonde 1 ist aufjedenfall kaputt und wird am Dienstag getauscht.. Mal hoffen, dass es "nur" daran liegt.
-
Die Farbe ist der Hammer!
-
Danke Bergaufbremser
Sooo, hab schon länger nichts mehr geschrieben, aber es hat sich einiges geändert.
Vor kurzem wurde die OPC Front und das OPC Heck in Verbindung mit der FOX-Duplex Anlage verbaut (welche noch richtig justiert werden muss).
Die 15 Zoll Felgen wurden durch die 17 Zoll Opel Felgen getauscht, danke an Mano15.
Das CD30MP3 und das TID wurden auch rausgeworfen und durch ein GID und ein CD60Navi getauscht, wobei ich überlege mir das Eonon D5123 zu kaufen.
Seitenschweller liegen schon beim Folierer und werden wohl nächste Woche montiert, danach wird das Auto geputzt und ordentliche Bilder gemacht
Geplant ist eigentlich nur noch eine Tieferlegung, bisher kam ich noch nicht dazu.
-
Hatte vor einem Monat das selbe Problem. Das Gurtschloss bzw Gurtstraffer o.ä. war defekt und ich hab es austauschen lassen, 475€ hat der Spaß gekostet.
-
Vielleicht kommt ja auch eine Lackierung/Folierung der Teile für dich in Frage. Hab für die Mittelkonsole 12 Euro bezahlt (foliert). Dadurch hättest du das Problem mit der Fahrgestellnummer beseitigt. Für den Ausbau gibts im Wiki ne echt gute Beschreibung.
-
Ich selbst habe mir für meinen NRE Spoiler den Kleber vom OPC Nienhaus dazu bestellt. Da ist so'n Kombiprimer, paar Reinigungstücher und mehr als genug Kleber dabei.
http://www.ebay.de/itm/4002979…_trksid=p3984.m1439.l2649
Der Kleber von dir reicht von der Menge her aufjedenfall, aber ob der was taugt..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke Denny !
Heute kamen die restlichen Teile vom Folierer.