Beiträge von Reduction

Ja, manche machen sich einfach keine Gedanken über sowas. Traurig sowas..

Ich war heut bei meinem Trümmerhaufen und kann jetzt sagen, was so im Angebot ist. :(

OPC-Tacho (entheiratet) mit umgelöteten Display auf Blau und beleuchteten OPC Zeichen.
    GID (mit beiden Abdeckungen) (entheiratet)
    OPC-Schalthebel 6gang
    OPC Heckschürze (Leicht beschädigt, vermutlich nur die Mattschwarze Folie)
    OPC NBR Diffusor
    Fox-Duplex Anlage mit Betriebserlaubnis für den Z14XEP Motor (10000km laufleistung)
    Dbilas Flowmaster mit Rohr (20000km)

Wenn interesse besteht, einfach PN - Bilder hab ich da, aber trage es auch noch in die "Biete"-Kategorie ein.

Vielleicht waren es auch nur zwei, nach dem ersten war ich Ohnmächtig und mein Beifahrer meinte es waren drei...wobei man sagen muss, dass er hinter der B-Säule wirklich ziemlich zusammengedrückt ist auf beiden Seiten, die Rückbank lässt sich kein Stück mehr umklappen...

Mal sehen was ich morgen beim Ausschlachten alles retten kann...

War viel Arbeit drin, ist wirklich schade, aber man muss halt das Beste daraus machen.

Genau daran hab ich gedacht, er hätte mit Sicherheit den kürzeren gezogen, wir waren beide nicht gerade langsam. Meinem Beifahrer geht es zum Glück richtig gut, nur ein paar kleine Schürfwunden am Kopf.

Das war zwischen Erbach und Schwickershausen, bei Bad Camberg.

Hab noch 2 Bilder gefunden, einmal von der OPC Frontstoßstange, bzw von deren Rest und noch eins vom Auto aus einer anderen Perspektive.

So,

es gibt neues. Aber nichts gutes. :(

Nach einem Jahr Arbeit hatte ich gestern einen Unfall. Mir kam in einer Kurve ein Motorradfahrer auf meiner Spur entgegen, bin ausgewichen - 3x überschlagen und er ist abgehauen. Schreibe grad vom Krankenhaus aus, aber bis auf eine Gehirnerschütterung ist mir nichts passiert, Glück gehabt.

Da das Auto jetzt einen Totalschaden hat, habe ich ein OPC-Tacho, ein GID und einen OPC Schalthebel anzubieten. Tacho und GID sind abgemeldet. Da Teilkasko zahlt die Versicherung nicht, nur meine gerissene Frontscheibe, glaub ich :wb:

Was ein Zufall, 2 Stunden vorher hab ich für einen guten Freund genau den selben Corsa - in Rot - geholt..

Vermutlich werde ich mir einen GTC als Active Modell bestellen, mal sehen..

Danke für alles was ich hier lernen konnte :wink:

@ P0$$3

Mein OPC Zeichen leuchtet auch. Einfach an der Rückseite der Tachoscheibe die Beschichtung hinter dem Logo vorsichtig abkratzen und es wird durch die normale Geschwindigkeitsanzeige mitbeleuchtet.

Jap, ist auch in meinem 1,4er.

Die "Tachokuppel" über dem Tacho nach oben abziehen, dann liegt das mit 3 Torx-Schrauben befestigte Tacho frei, die Schrauben lösen (eine Oben in der Mitte, 2 unterm Tacho - überm Lenkrad hinter so eine Gummilippe), Stecker vom Tacho abziehen und fertig. :]