Beiträge von Reduction
-
-
Bin ich mir nicht so ganz sicher..
-
Nein, hab ihn beim Müller in Würges bestellt.
-
Ich lass mich einfach mal überraschen, ob die Duplex-Anlage dabei ist oder nicht, hatte den Verkäufer gefragt und dieser meinte "Ja". Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
-
Oh, vergessen. Laut Papiere für den 1.0er, 1.2er, 1.4er.
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hab einen Satz Winterreifen mit 5,5mm - 6mm Profiltiefe. Die Reifen sind aus 2006 und sind nicht beschädigt. Die Reifen (185/60/R15) sind auf Stahlfelgen (4/100) / auf Wunsch mit Radkappen.
Preis: 250€ VB / Abholung bevorzugt
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hab einen Fox-Sportauspuff für das NRE-Heck zu verkaufen. Er war ca 8000km verbaut und ist aus Edelstahl. Die Endrohre haben einen 100er Durchmesser. Der Endschalldämpfer ist komplett, mit allen Befestigungen und Schellen.
Preis: 200€ VB exklusive Versand / am besten abholen.
-
Ja, ist ein Neuwagen.
Krizzy hat alles genannt, was im Paket drin ist.
-
Danke schraube ; bin wieder fit
Ich war heute beim Opel Händler, welcher mir ein ziemlich gutes Angebot gemacht hat. Da hab ich auch nicht lang gefackelt.
Anfang Oktober kommt mein Corsa OPC in Ardenblau - mit Design Paket (Duplex Anlage, 18zoll Alus etc). Viel werde ich nicht daran machen, nur meine Anlage einbauen und vielleicht wieder die LED's umlöten, das sollte reichen.
-
Nicht nur der Schreck, auch die Schmerzen durch die Prellungen.
Dankeschön!
Ja das Auto wird wohl am Mittwoch verkauft, der Restwert ist zwar lächerlich aber besser als nichts...