Beiträge von aadriii

    zwar schon eine weile her, aber wie ist bei euch die qualität durch den high lvl adapter? hohe ansprüche habe ich nicht, aber habt ihr auch andere boxen drin? ich überlege mir um evtl einen aktiv-sub einzubauen oder doch eher endstufe mit passiv sub, erfahrungswerte erwünscht :)


    ich mein das cd30mpr hat wohl nur 4x20watt :(

    Einen schönen guten Abend :)


    Da ich schon seit heute Mittag auf der Suche nach einer Lösung bin, wie ich denn nun AUX-IN in mein zukünftiges Auto bekomme, bin ich mit dieser Variante sehr zuversichtlich.



    Allerdings hab ich noch 1-2 Fragen diesbezüglich.


    Ersteinmal ein paar Fakten:
    Ich habe dann (wenn ich das Auto hole^^) ein CD30 Radio :(
    Kein AUX-IN verbaut



    Würde mir also
    1. CD30 MP3 mit 9 Knöpfen
    2. Dension Gateway 300
    kaufen.


    So wie ich es verstanden habe gibt es ja diverse Unterschiede zwischen den Radio's.
    Einmal das 6 Knöpfe CD30MP3, was vermutlich von Blaupunkt ist und kein AUX-IN besitzt
    UND
    das 9 Knöpfe Delfi/Grundig was AUX-IN besitzt, soweit richtig verstanden?


    Daher wenn ich kaufe würde ich auf Nummer sicher gehen und das mit 9 Knöpfen holen.


    Soo, nun da ich mir keinen Corsa hole (sorry :/ aber der Thread ist der beste) sondern nen GTC bj05/2007 sollte ja vom Stecker und alles identisch sein,
    also, ich muss lediglich darauf achten das der Knick auf der Blende ist, ich habe das gerade nicht im Kopf.


    Nun gut, sagen wir ich kaufe mir ein 9-Knöpfe CD30 MP3, fahre zum FOH, lass mir mein altes CD30 "entheiraten" und das neue ggf einbauen und "verheiraten", Ablauf soweit richtig.
    Dann koppel ich das Gateway zwischen das Radio. Auch richtig nehme ich an :) Und habe Spass?! :D



    Achja, die ganze Zeit wird auf den "Verkaufsseiten" vom Dension geschrieben das es ein Blaupunkt-Radio sein muss, aber wie ich oben erwähnt habe,
    gibt es angeblich kein Blaupunkt mit AUX, was ist nun richtig? Ich muss zugeben ein wenig bin ich verwirrt ?(


    Zitat

    OEM-Autoradio / Navigation: OPEL Radio Blaupunkt CD30 MP3 (mit AUX Taste) mit Quadlock Stecker



    Und letzte Frage, was für Kabel muss ich nun noch dazu kaufen wenn ich mir das Gateway hole, ist das iPod/iPhone incl.?


    Zitat


    zusätzlich benötigtes Anschluss-Set:
    Dock Cable - 9-Pin iPod Kabel (5 / 12 V) - IPO4DC9 (Art.Nr. 143-IPO4DC9)
    Active Cradle - 9-Pin iPod Ladehalterung (5 / 12 V) - IP34CR9 (Art.Nr. 143-IP34CR9)
    5G Active Cradle - 9-Pin iPhone Ladehalterung 5G (5 / 12 V) - IP51CR9 (Art.Nr. 143-IP51CR9)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.