mit dem Plastidip hab ich auch schon überlegt,ich hab den gedanken,neongrüne Felgen zu dippen und ggf den frontgrill auch,oder den halt schwarz. mit meinen Folien das war nen ding,vorne ging es da hat man die falz der haube zum mittig halten,am Heck das wäre gerade abgeschnitten gewesen,das war ne schnippelei das passend hinzubekommen aber am ende ging es doch. Ich wollte par tu nicht die originalen schwarzen stripes,ich wollte was einzigartiges. und ja opc line 2 sieht beim gelben schicki aus. hätte ich den 1.6 mit 150 PS genommen wäre nur opc line 1 drin gewesen,wie doof. der sollte es zuerst werden,aber weil ich line 2 unbedingt haben wollte habe ich den kleineren Motor genommen.^^ jetzt sieht er aus wie nen schneller aber hat keinen Dampf!
Beiträge von DerMarci81
-
-
neue Bilder,ach nebenbei,hat jemand nen satz Winterreifen zu verkaufen? 4 Loch Felgen
-
dann muss ich gleich mal nachsetzen,ich hab jetzt seit ein paar Tagen meinen Corsa und wollte ein helleres Licht haben,jetzt bau ich aus und stell fest ich hab H9B Birnen drin,da hat osram laut I-net patent drauf und es gibt noch keine anderen,oder hat jemand andere infos? :bla:
-
hi,ich habe meinen Corsa neu bekommen und wechsle das Radio,Staatsfeind baut mir gerade was schönes für den Kofferraum
das Original kommt raus und ein JVC KW AV50 rein,ich lese immer von entheiraten? was muss ich beachten? ich hab ne innovationsausstattung mit BC,ich will eigentlich kein Canbus dranklemmen. lautstärke etc geht dann nicht is klar geht der BC dann noch? -
-
wahrscheinlich liegt es auch am jeweiligen Prüfer bzw. an der TÜV/Dekra Stelle,evtl sogar am Bundesland
also der mit dem ich gesprochen habe hat gesagt wenn die nicht zu hellleuchten kann man es als <positionslichter sehen,evtl gehen auch bei den <prüfern dann die meinungen auseinander,wenn ich gute <led leisten gefunden habe schau ich das ich genau zu dem einen Typen gehe -
in irgendeinem Fred hier im Forum hab ich den link gesehen,unter normaler suche find ichs bei Y..tube nicht
-
auf Youtube gibts videos dazu,sieht mal der hammer aus^^ es gibt aber kaum Led leisten wo die leds dicht beieinander stehen und die man einfach mit 2 kabeln und nem t stück ans licht hinklemmt
-
Hallo zusammen,hat schon jemand irgendwelche tauglichen LED leisten gefunden die man in die luftschlitze der stoßstange basteln kann? vorne hellweiß und hinten rot,angeschlosen am normalen licht,ich war bei der DEKRA fragen wegen eintragung,verbot etc. und er sagte das ihm das noch nicht untergekommen sei,und er persönlich das als positionslichter wie bei nem Amischlitten sehen würde wenn es nicht zu hell ist!
-
Gibt es eine gruppe Leute aus Franken speziell Mittelfranken die sich bei ein und Umbauten mit rat und tat zur seite stehen und sich ab und an mal treffen und austauschen? Ich wäre dabei!