Beiträge von Morphiveli

Zitat

Original von tw0lee

Vollkommen richtig! Wild bzw Tierunfälle sind Teilkasko.

Meines Wissens nach gibt es hier aber zum teil erhebliche Unterschiede, z.B. bei Borsten- oder Federtier... auch bei der Deckung von Folgeschäden

Also ich bin 23 und habe SF 5, da zahle ich bei meinem neuen Corsa mit 100 PS gut 1100 Euro im Jahr als alleiniger Fahrer mit 25.000 km im Jahr (Württembergische). Und die Vollkasko deckt so ziemlich wirklich alles ab (nicht wie häufig, dass bestimmte Tiere ausgeschlossen sind)

Hallo zusammen!

Mein Name ist Benedikt, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen LK Traunstein ;)

Ich habe mich, nach 3 Jahren mit meinem geliebten Corsa B, dazu entschlossen ein neues Auto zuzulegen (knapp 13 jahre, 192T km...).

Letzten Dienstag wurde nun mein neuer Corsa D Innovation (74 kw/100 PS) mit OPC Line 2 und Sommerpaket angeliefert :)

Bisher wurde noch nichts daran geändert, OPC Blinker + neue kurze Dachantenne sind bereits bestellt, eine Folierung der Chromverzierung am Kühlergrill (kommt in weiß) und des Diffusoransatzes am Heck (wird Carbonlook) sind in absehbarer Zeit dran.

Fotos gibts evtl. am Wochenende!

Schöne Grüße,

Morphiveli