geht eure kupplung relativ "weich"? bei meinem corsa b hatte ich das auch beim rückwertsgang und wurde immer schlimmer, die lösung lag am kupplungszug. War eine sache auf 2 Minuten und die Kupplung war wieder strammer und das knirschen hatte sich auch erledigt
Beiträge von Morphiveli
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meine deckt alle tiere zum glück ab
vllt. auch ein hase? die laufen zur zeit nur zu gern über die straße und haben ein recht kurzes Fell das nicht unbedingt hängen bleibt...
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meiner ist Casablanca, aber irgendwie bereue ich es bisschen nicht Sunny Melon genommen zu haben, erst recht seit ich die Fotos von Silvios gesehen habe...
Wobei so ein Grün wie der Focus RS hat bei nem OPC auch cool wäre
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ok das geht ja mal gar nicht
ich hab denen gesagt sie sollen die bestellung umändern auf die niedrigere achslast, da das nen großhändler ist sollte das kein problem sein -
Zitat
Original von tw0lee
die erste variante wäre mmn besser geweseninwiefern? kann es sein dass er dadurch vorne nicht so tief wird? bzw. vom fahrverhalten schlechter ist?
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so wie ich das sehe kann ich beide Varianten fahren oder?
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sorry, hab ich vielleicht bissl blöd gestellt hab ich grad gemerkt
mein auto hat 865/800
ich habe enen Corsa D 1.4 mit 74 kw und zwei Fahrwerke zur Wahl:
passend für Opel Corsa D 1.0, 1.2, 1.4, Baujahr: 07/06 -, Motorleistung: 44 -66 kW, maximale Achslasten: 885/845KG, Tieferlegung: 30/30mm.
passend für Opel Corsa D 1.3 CDTI, 1.6 Turbo, 1.7 CDTI, Baujahr: 07/06 -, Motorleistung: 55 -141 kW, maximale Achslasten: 1000/845KG, Tieferlegung: 30/30mm.
Der Lieferant hat mir jetzt das zweite mit einer Achslast von 1000/845KG bestellt.
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mal eine frage:
ist es egal ob die achslast an der vorderachse 885 oder 1000 ist? habe ich durch die höhere achslast irgendwelche nachteile/vorteile/probleme?
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Öhm..? Kilometerstand? Baujahr?