Aus dem Text geht hervor das es dem B12 "entliehen" ist, aber nicht exakt das selbe...
Ich hab das B12 verbaut und bin sehr zufrieden damit :auto:
Aus dem Text geht hervor das es dem B12 "entliehen" ist, aber nicht exakt das selbe...
Ich hab das B12 verbaut und bin sehr zufrieden damit :auto:
ZitatOriginal von Da|Funk
Würde auch gerne die Kiemen hinten ROT beleuchtet haben und vorne gelb oder weiß... aber da wird die Rennleitung nicht mitspielen denke ich.
lt. LED in den OPC bzw OPC line 2 stoßstangen würde die DEKRA es evtl. als Positionslichter eintragen
kannst du das video mal posten?
außerdem ist das ein USB-Male stecker und kein Female, sprich er fungiert selbst wie ein USB-Stick, das ist wohl eher gedacht um geräte mit 3,5 mm Klinkenstecker an USB schnittstellen anzustecken, ned andersrum.... also rein vom Bild her...
7,4 Liter wars niedrigste auf 100 km, da gings nur Landstraße in Kolone dahin auf ca. 200 km, normalverbrauch habe ich immer 8,2 Liter ca.
das kennzeichen passt halt nunmal, ich heiß lechner und komm aus kirchanschöring
ich warte aufs gesamtbild
ja die klügsten scheinen das ned gewesen zu sein....
jeder gutachter sieht dass der schaden seitlich ist und das niemals 80 km/h waren
meiner hat auf der letzten (ersten) autobahnfahrt 190 (lt. GPS, 1.4er mit 74 kw) geschaft, aber mit nem 1,2er würd ich nicht mehr als 170 erwarten..