Beiträge von CORSA ABCD

Zitat

Original von never2minder

Aber es ist doch ein Re-Import, das heißt, so viel ich weiß, kann mich aber auch täuschen, dass es in DE produziert wurde, dann nach Frankreich, und wieder zurück geschafft wurde.

Der Begriff Re-Import scheint dir nicht geläufig zu sein.
    Re-Import bezeichnet einen vom Hersteller nicht vorgesehen,
    nicht gewünschten Vertriebsweg.
    Das heißt weiter das das Fahrzeug die Konfiguration hat die
    im vorgesehen Verkaufsland serienmäßig oder auf Wunsch ausgeliefert
    wurde. Die Ausstattung des Fahrzeugs kann jeder FOH über sein System
    abfragen.

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Verkaufe 4 neue Radkappen 15". Die Radkappen waren bei meinen diesjährigen Winterrädern dabei. Ich brauche sie nicht. Radkappen können in 45... Essen abgeholt werden. Versand 7,50 Euro.

Preis: VB: 39,- Euro

Das was du Live gesehen hast ist ein GID. Hier im Beitrag geht es um ein CID.
    Das ist nun mal was ganz anderes. Man ( n ) muß das ganze programmieren können und das ist bei einem CID aus einem Astra in einem Corsa in der Gänze nun mal nicht möglich. Man ( n ) muß mit kleinen bis großen Einschränkungen leben.

Das Display wird von technischer / elektronischer Seite niemals vollständig im Corsa D funktionieren. Ein CD70 / DVD90 gibts im Corsa D nicht. Solltest Du es im Corsa D einbauen mußt du damit rechnen das BC und LFB nicht funktionieren. Eine Mischung von Delphi und Siemens Geräten ist nicht möglich.

Dies hier ist kein Diskussionsbeitrag in einem Verkaufsbeitrag sondern eine Klarstellung der im Angebot gemachten " Eigenschaften ".