Ich wäre da nicht nur vorsichtig bei Angeboten aus Polen.
Es gibt hier immer wieder Angebote die die roten
Lampen ganz schnell angehen lassen sollten.
Beiträge von CORSA ABCD
-
-
Warum Boxen hinten?
Kauf Dir fürs Geld und für den Schweiß des hinten einbauen was ordentliches
für vorne.Das bringt was. Nicht irgend was von hinten.
Von hinten nur einen Sub. Für einen ordentlichen Bums -
Sonderpreis fürs Forum: 11.490 EURO!
-
Weche Menge? 1Liter?
-
Mal nach oben.
-
Zitat
Original von Erlkönig
Zumindest in Deutschland haben Fahrschulwagen hintere Türen (damit der Prüfer leichter aussteigen kann)Ein Schulungsfahrzeug darf weniger als 2 Türen auf der rechten Seite haben. Ein Prüfungsfahrzeug muß 2 Türen auf der rechten Seite haben.
-
Zitat
Original von Opel1
Oh hier legt aber jemand viel Wert auf die "AG"!
Sorry wir sind nur "GmbH" und bauen das Auto!Eben. Laß dir das Wort " GmbH " mal in voller Länge auf der Zunge zergehen, dann weißt du warum...
-
Zitat
Original von Opel1
Adam :autsch:
Sorry,Jungs.
Den richtigen Namen kennen bisher nur 3 Personen bei Opel und ausgerechnet die Bildzeitung gehört sicher nicht dazu.
Offizielle Namensgebung ist und bleibt am 8.Mai.
Aber die Bildzeitung hat ja auch schon hunderte offizielle Junior-Bilder verbreitetGruß Kalle
Den Namen wissen mehr als 3 Personen. Ich weiß ihn und mindestens 10 weitere Personen und natürlich auch noch weitere Personen in anderen Bereichen. So geheim wie du es beschreibst ist das ganze nun auch nicht. Zumindest nicht für Mitarbeiter der Adam Opel AG.
-
Was für ein Kabel ist es denn? Für eine Endstufe die im Kofferraum eingebaut werden soll oder einfach nur ein Kabel was zur Mittelkonsole geführt werden soll.
Der einfachste Weg ist " durch " den Kotflügel / A-Säule auf der Fahrerseite.
Da bekommst du auch die " dicksten " Endstufenkabel durch. Mußt keine Löcher bohren. Gummistopfen ist vorhanden und andere Kabel stören auch nicht. -
Zitat
Original von P0$$3
Hi, also bei mir im OPC habe ich Werkseitig auch kein PDC drin.Jedoch habe ich den Stecker wo das PDC angeschlossen wird im Auto.
Also Kabelbaum ist vorhanden und so wie ich das sehe braucht man dann nurnoch den Schalter in der Mittelkonsole und dann sollte es Freischaltbar sein.
Zur Sicherheit würde ich einfach mal bei deinem FOH anfragen.Gruß Dany
Ein Steuergerät wird man auch noch brauchen.