ZitatAlles anzeigenOriginal von Sch_mi
Hi,
sieht doch ganz hübsch aus! Da gibt es auf jeden Fall weniger schöne Winterräder!
Bist schon auf nasser Straße gefahren? Sind doch 17", oder? Da müsste ich die gleichen Reifen auf meinen Winterfelgen haben. Was hälst von Traktion und Co. bei denen?
Ich hab mich ja den ganzen Winter über auf die SOmmerreifen gefreut. Endlich wieder richtig gas geben!
Viel Spaß mit dem Geschoss, durch den Schnee zu pflügen. Bist dann ja Ninja-mäßig unterwegs!
Gruß
Tobi
Ich hab die Reifen noch nicht ausgiebig testen können, folgt aber bei Schnee und Handbremse :P... Werde nach dem Winter mal berichten.
ZitatOriginal von vuser1416v
Mit den Winterreifen ne gute idee, sieht cool aus...aber wieso JETZT schon? gibt es ein neues Gesetz? Winterreifen von Oktober bis April? Oder so? meine packe ich erst drauf, wenn es wirklich kühler wird, wenn es stetig so um die 7°C hab gestern auch schon welche "wechseln" gesehen... versteh den ganzen winterhype nicht...;)
Na ja, dein wagen sieht trotzdem :sabber: aus, die barracuda wheels hab ich mir gerade angesehen, auf jeden fall, leider geil...;)
Grüße ins EL
Wir hatten letzte Woche schon Nächte um die 2 Grad, da geht mir die Sicherheit schon vor. Sobald der erste Bodenfrost da war, stehen die Leute Schlange zum Wechseln, also warum nicht jetzt schon?
ZitatOriginal von _Razer_
Andere träumen von solchen Winterreifen sieht gut aus würde dir allerdings noch schwarze Kappen für die Schrauben empfehlen, dann würds noch besser aussehen!
Die schwarzen Kappen habe ich auch, aber wie du weißt sollten Reifen ja nach 50 KM noch mal nachgezogen werden Danach kommen auch die Kappen drauf
LG