Beiträge von Rallye-Corsa

Nein nicht wirklich, nur das sie es nicht anbieten für den Corsa D.

Hatte schonProbleme wegen eines Termin, da ich weit im voraus planen muss für meine Termine.

Auch Lieferfristen Bekanntgaben, lassen sie sich Zeit.

Hallo

noch ein Schweizer :clap: :clap: :clap:
    Ja Delta Motor habe ich angefragt, die machen mir Ende Mai den Auspuff.

Ja die haben auch gesagt es wir schwierig legal zu tunen. Doch ich gebe nicht auf. Vielleicht gibt es noch Möglichkeiten.

Also Gelb ist nicht meine Farbe, sieht aus wie ne Quitscheente :wb:

Genau Cyberboy.

Ich ja auch völlig in Ordnung wenn jeder etwas anders denkt.
    Hauptsache man fährt einen Corsa D und keinen Golf :lol:

Ja da hast du recht, man kann es als sinnlos betrachten. Doch es geht ums auch um die Arbeit an dem Auto selber und um stetige Veränderung. 8)

Ich habe so auch eine andere beziehung zum Auto, es ist für mich nicht nur ein Gebrauchsgegenstand. :bow:

Die meisten sind Blau, oder Schwarz. Ich habe einmal einen Roten gesehen:)

Und ja ist schade, aber solange es Tuner gibt mit Unikaten ist ab und zu ein Umdrehen lohnenswert 8)

Ja habe ich, eigentlich sehr ruhig, sie wurde seperat hergestellt wegen der Zulassung in der Schweiz. Die Auspuffanlage wird Ende Mai eingebaut, doch eher für die Soundverstärkung. :evil:

Chiptuning macht keinen Sinn, da es ein Saugmotor ist.

Verkaufen werde ich ihn nicht. Er ist mir zu sehr ans Herz gewachsen.

Da ich Tuner aus leidenschaft bin kaufe ich nicht PS- Starke Fahrzeuge oder einen OPC. Selber machen ist meine Einstellung so entstehen Unikate und kopieren wird nicht einfach. :zzz:

Usserdem fahren in der Schweiz sehr viele OPCs herum und alle sehen geich aus. :(

Ich wollte mal wissen ob es Möglichkeiten gibt den Motor des Corsa Sport ( 90 PS ) zu optimieren und mehr PS zu erhalten? ?(

Bis jetzt habe ich die Nockenwelle ausgetauscht, hilft aber nur zur Optimierung im oberen Drehzahlbereich. :evil:

Habt ihr noch Ideen oder Hersteller die dies anbieten? :bow:

Hallo als ich meine Frontlippe montiert habe, hatt es auch nicht genau gepasst. Deswegen habe nach der Montage mit Spachtelmasse (extra für Bodykits) diese Fugen ausgefüllt und dir Front neu Lackiert. 8)

Jetzt sieht man gar nicht mehr. Sieht aus wie zusammen gewachsen. Das macht bei jedem Teil.

Ja das ist die von Irmscher. 8)sieht genial aus.

Ja Aussen möchte nicht mehr viel ändern.
    Ich möchte den Innenraum und HiFi Anlage aufpeppen.

Die Sportsitze behalte ich.

Hallo

Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, ist auch noch was in Planung ( Lieferfristen sind der Feind des Tuners )

Suche aber noch nach Ideen oder Möglichkeiten.

Aussehen, HiFI Anlage und je nach dem andere Spielereien gesucht. Das Problem ist in der Schweiz wird es oft schwirig dies durch die Fahrzeugkontrolle zu bekommen.

Habt ihr Ideen?