Also meine schöne Dame heisst White Lady.
Wo bei anhand der Kilometer die kleine noch nicht mal im Teenialter is.
Mein Corsa B hiess Lady in Blue.
Kleine Anspielung auf einen Film und einen Song.
Also meine schöne Dame heisst White Lady.
Wo bei anhand der Kilometer die kleine noch nicht mal im Teenialter is.
Mein Corsa B hiess Lady in Blue.
Kleine Anspielung auf einen Film und einen Song.
Hallo zusammen
Also ich fahre ein Weisses Auto. Und ja man sieht alles, sei es Blütenstaub oder tote Insekten an der Frontlippe.
Deswegen wasche ich mein Auto 2 mal pro Woche mit einen Hochdruckreiniger und dann von Hand. Solche Hilfsmittel sind tabu.
Alle 6 Monate gehts zum Lackierer, dort werden kleine Kratzer und kleine Farbabschürfungen ( gruss an die Kieselsteine ) weggemacht und alles wieder revidiert. so sieht meine White Lady wie neu aus.
So lässts sichs Richtung Sonne fahren
Hallo zusammen
Also mein erstes Auto ( ich schäme mich )war ein VW Golf Combi.
Also der nach 5 Monaten den Geist aufgab war ich mit Chauffeur unterwegs ( Bus und Bahn )
Dann Kam der Corsa B und seit 3 Monaten der Corsa D.
Und ja ich und meine White Lady sind ein tolles Team.
ZitatOriginal von chrischy
Ich muss dir zustimmen
Wenn ich mit meinen 1,93m aus dem Bmw von meinem Kollegen (sehr tief + LSD Doors) ein- oder aussteig sieht das sicher sehr gut aus
Ok dann werd ich mit meinen 203 cm auch grosse Probleme haben
na ja wills sie ja auch nicht einabauen.
Aber wems gefällt, jeder muss sein :auto: so mögen wie es ist.
ich werde ja sehen was noch für den kleinen auf den Markt kommen wird, habe den Corsa erst seit 3 Monaten, in einem Jahr kann ich auch noch was machen
Ja die Behörden sind in der CH sehr mühsam. Je nach region ganz unterschiedlich. Am schlimmsten ist es bei Motorentuning. Das sehen die gar nicht gerne.
Die LEDs sind auch nicht mein Ding, aber die Flügeltüren wären echt genial, rein optisch gesehen.
Ach so ok.
Wegen dem Einbau, wird das nicht etwas schwiwerig? wo sind wir da preislich?
Das andere sind unsere Behörden in CH. Müsste nachfragen ob die das durchlassen. :bla:
Unter mein Corsa hats paar Fotos drin. ( Ralley- Corsa )
Also Tiefergelegt ist er bereits. Wegen den Flügeltüren habe ich mir auch überlegt aber zu Hause und in der Firma parkiere ich in der Tiefgarage und dann wird das öffnen schwierig.
Ausserdem bin ich eher gross gewachsen und ja das Ein- und Aussteigen wird eher mühsam.
Ja auch keine schlechte Idee.
Aber hmm nicht gerade mein Ding
ZitatOriginal von Timo
Das sind dann wieder so nach Mini aus
Ja das passt zu den Ralley- Streifen.
Und dann noch dunkle Scheiben.
Doch im Innenraum, was gibts da für Möglichkeiten?
Hallo Timo
Ist noch nicht sicher. Suche nach Ideen.
Und die Umsetzung kommt wenn ich die richtigen Ideen habe.
Also kommt Zeit kommt Rat.