Beiträge von Rallye-Corsa

Hallo zusammen

Also meine Meinung ist, aussen kann man einiges machen in dem man andere Hersteller anpasst und dementsprechend selber etwas fertigt.

Dies mache ich Ende diesen Monats.

Was mich stört, dass es kaum was für den Innenraum gibt. Wie Lenkräder oder ALU- Teile. Da hoffe ich ein wenig auf Irmscher und dem Produkteprogramm 2009.

Wie und wie viele Teile auf den Markt kommen ist halt Angebot und Nachfrage, und dann der Faktor Zeit.

Ich bin aber guet Dinge betreffs 2009

Hallo zusammen

Mal wieder ein kleines Up-Date meines Umbaus.

Noch 2 Wochen und dann beginne ich mit der Lufthutze und den Seitenschweller, die Teile sind jetzt da und ja habe gleich ne Woche Urlaub genommen :]

Habe jetzt aber das Heck gecleant, Bilder folgen dann noch. :yeah:

Also bald gibts Bilder.

So mal wieder Tagebuch führen.

Da die Teile erst im Oktober kommen, muss ich jetzt auf Ende November warten um einen neuen Lackiertermin zu bekommen.

Echt mühsam. Sollte nächsten Monat ja eigentlich beendet sein. Zum Glück hab ich eine Garagenplatz wo ich jederzeit arbeiten kann.

Nun da ausser die Seitenschweller und des Lufteinlasses alles bereit ist, werden die Teile im Oktober nachbearbeitet und dann montiert, laminiert dass es auch gut aussieht. 8)

Dann wird Ende November lackiert und es gibt wieder neue Bilder :D

Wer kennt das Problem, dass man ewig auf seine Teile warten muss?

Hallo zusammen

Ich Frage mal die HiFi- Anlagen Experten. Ich möchte wissen wie man Vorgehen muss beim Einbau eines Radios.

Ein 1Din- Schachthalterung habe ich auf der Opelhomepage gefunden.

Werde mich für ein Alpine- Gerät entscheiden.

Nun was benötige ich sonst noch? Kann man auch ohne grosses Fachwissen den Einbau durchführen?

Wie sieht es aus mit der Lenkradbedienung und dem Boardcomputer?

Danke für die Infos.

Hallo zusammen

Ich möchte gerne mal die Frage in die Runde werfen ob es für den Kleinen auch andere Rückleuchten gibt? Oder dies bald kommen wird? ?(

Gruss

Hallo zusammen

Eure Berichte haben mich fast 8o

Also meine Schönheit hat jetzt knappe 9000km hinter sich und die Sitze sehen noch ganz neu aus. Das mit den Hosen kann sein. Habe oft Hosen aus Stoff an ( Anzüge ) oder dann Mustang- Jeans. Das schohnt die Bezüge.

Das gleiche ist mit meiner Beifahrerin. Also ich kann mich nicht beschweren. Hatte vielleicht Glück bei der Qualität, das sich die Monteure bei Opel bei meinem Corsa Mühe gegeben haben. :]

So der neuste Stand der Dinge

Die ersten Teile sind jetzt auf dem Weg.

Den Termin für das Lackieren habe ich jetzt auch bekommen.
    Leider wird es November bis die Bilder des fertigen Aussenumbaus kommen. Bekomme keinen früheren Termin. :bla:

Nun ja Geduld ist angesagt.

Ich Frage mal so in die Runde, musstet ihr auch so lange auf die Teile warten?

Gruss