Liegt bissl arg nah an der Schürze an oder täuscht das?
Nicht dass da was kokelt
Beiträge von duke85
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Glaube bei mir lief was schief?
Hatte 4 transparent bestellt.
Sind aber glaub 2 weiße und 2 transparente dabei??Zumindest ist der eine Deckel durchsichtig und der andere ist milchig weiß
Edit
Vergiss es... auf den label steht überall "clear" drauf obwohl anderer deckel
hoffen wir mal dass es so ist -
Super Sache, danke
Die Sendung geht bei mir wahrscheinlich heute schon in Zustellung... Die Kollegen sind schon ganz hibbelig
Danke auch nochmal für das ganze Management!!! Ist ein nicht zu verkennender Stress
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Ich liege bei 1,1 bar bei 285nm
Mit 70er ab KAT. Seit der Messung wurde noch ein VKER verbaut, von dem ich Leistungstechnisch rein 0 spüre. Also WENN es was gebracht hat dann zwischen 0 und 5nm
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Zitat
Original von King-Laurin
Das macht Sinn!
Nein ist er nicht
Also jedenfalls weiss ich genau dass es bei mir nicht so istÜbrigens das hier steht auch auf der Homepage:
Ein Auszug der verfügbaren Datenstände:
ORIGINAL : 192PS / 260NM (OPC-POWER-OVERBOOST)Grüße
JensSo denke ich auch
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Dass man sie bei Phase 1 und 2 rausgenommen hat ist nachvollziehbar
Bei der originalen nicht...Da vertauscht unser freund weiter oben was
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Dass die Ladedruckanzeige bei dem verhalten hoch geht kann auch andere gründe haben.
Aber zu erzählen dass die opc Phase den karren zerlegt ist schon ne gewagte aussage...
Außer die Phase war von eds schon scheisse programmiert :p kann ich mir sonst nicht vorstellen -
Von der Konstruktion her ist die ja sehr nahe am original... also ich glaub da wird sich überhaupt nix tun
Selbst bei meiner HG hat sich nicht viel getan und die liegt längs.
Das Mysterium MSD Verjüngung glaub ich mittlerweile auch nicht mehr zu 100%... ich denk eher dass es bei der GSI Phase was bringt, den Vorkat zu ersetzenMachs nach dem Winter Erspar ihr eine Ladung Salz
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Wenn du dir mein Diagramm mal anschaut (ist im Sammlungsthread ganz hinten) liegt das Drehmoment ja nicht schlagartig voll an...
Also ich denk mal, das geht noch.
Hab aber schon diagramme gesehen da liegt unten relativ schlagartig sehr viel Drehmoment an
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Man spührts eigentlich so nicht direkt dass JETZT der OB anliegt und AB JETZT nicht mehr.
Das einzige was man merkt ist halt, dass er ab 2,5k Umdrehungen losprescht wie irre.Solang im OB das Drehmoment nicht oben raus schießt und / oder der Ladedruck ist doch alles gut