213ps und 284nm mit opc Phase
Ist doch nicht lahm
Kommt immer drauf an...
213ps und 284nm mit opc Phase
Ist doch nicht lahm
Kommt immer drauf an...
Ich hab mir gleich n gebrauchtes geholt hier ausm Forum
Wird ja nicht schlecht...
Klasen hat kein tüv auf seine Phasen
Außerdem je nach Ladedruck solltest du unbedingt das VKER verbaut haben... Sinn machts ja immer. Aber wenn du über 1,1bar gehst sollte das schon rein....
Das mit dem legal bleiben ist nicht ganz so einfach *g*
Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Wirst schon die richtige Auswahl treffen. Finds gut dass du dem Corsa treu bleibst
Die OPC Phase gibts bei dbilas auch mit TÜV. Ist ja auch nix weiter als ne Leistungssteigerung
Aber weiter oben schreibst du bez. des Versicherungsschutzes... das solltest du mit der Versicherung ablkären, inwieweit die da tolerant ist.
Gibt Versicherungen die interessieren sich dafür nicht, gibt aber auch welche, die wollens unbedingt wissen und dann steigt auch gleich mal dein Beitrag.
Ansonten allgemein zu den Phasen:
Bleib bei 300nm rum. Die Tuner stimmen meist auf 320nm ab wenn man ihnen freie hand lässt...
Denke mit der OPC Phase biste gut bedient. Wenn du noch n VKER und ne vernünftige Abgasanlage drunter hast, kommste so auch auf deine 280nm mit OPC Phase
Ahja... zum Thema Turbo schonen:
Ne, legal kommste da nicht hin. Das hauptproblem bleibt einfach der Vorkat, der direkt hinterm Turbo sitzt.
Hab auch lange mit mir gehadert bis ichs gemacht hab.... ja mei.
Wegen Wiederverkauf.... Wert sinkt, klar. Die Frage ist ob der Wert so extrem sinkt.... ist und bleibt halt n Kleinwagen
Hm ja, weiß nicht wies bei der originalen originalen OPC phase ist
Aber bei den Tuner Phasen ists so, dass es fix gesteuert wird. alles andere ist ja auch Mumpitz.
Sieht cool aus Irgendwie kommt das mit der Farbe echt gut raus
Sag mal an warum du den Overboost so scheiße findest bei der OPC Phase?
Du hast nie durchgängig Drehmoment...
Overboost ist mit einprogrammiert klar. Ist beim opc ja auch so...
Was daran jetzt scheisse sein soll versteh ich nicht... durch den overboost kommt er halt zwischen 2.5 und 3k besser ausm Quark... wenn man nicht gerade rennstrecke fährt ist das im Alltag super zu fahren.
Dieser mythos dass der overboost nur dann anliegt wenn man vom Gas runtergeht und dann wieder drauf latscht ist Quatsch. Die Software gibt einfach im genannten Drehzahl Bereich anstatt 0.9 bar die 1.1 bar bei Vollgas
Am besten schaust dir mal mein Diagramm an. So wie meins hab ich jetzt schon einige andere gesehen aber von unterschiedlichen tunern... denke dass mtb auch so programmiert hat
Hört sich gut an bin aufs Diagramm gespannt
Opc Phase fährt sich schön
Das hört sich gut an
Was ist denn nun angepeilt in sachen Software?