Solang das nicht der Normalfall wie beim pipercross h wäre das ja nicht so schlimm...
Beiträge von duke85
-
-
Erfahrungen zum Sandtler würden mich auch interessieren. Bin kurz davor mir den zu holen...
-
Gut, VKER kommt bei mir nicht zum Einsatz... nur die Bull X ist bestellt daher wollt ich von vorne her auch noch bisschen mehr hören vom Turbo.
-
Zitat
Original von Jango
Ich fahr seit ein paar Wochen den Sandtler X-Air Filter in Polyester Gewebe Ausführung. Nur zu empfehlen.Schenken die sich soundtechnisch was?
Will mir auch eine Tauschmatte besorgen, wenn ich das hier so lese über die Pipercross Teile bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher -
Version 36 kommt dem originalen am nächsten, oder?
Oder gibts damit Probleme? Bin mir bissle unsicher wie es letzten endes in der aussparung dann aussieht.... -
Welche Dimension des Endrohrs würdet ihr für die original heckschürze empfehlen?
Hab mal gemessen... Das originale endrohr ist ca 70*110mm.HG Motorsport sagt sie verbauen vorwiegend 70*90 am GSI. Kommt mir im Vergleich zum originalen aber bissl klein vor, außerdem hätte ichs auch gern nach unten abgeschrägt.
Gruß
-
Hallo zusammen,
gibt es zu der Bull-X Anlage ein passendes Endrohr für die originale GSI Schürze? Sprich linksseitig, oval und abgeschrägt.
Gruß
-
Okay, scheint also nicht einfach ersetzbar zu sein...
Hatte gedacht es gibt ein Ersatzrohr.Die Auspuffanlage an sich will ich nicht wechseln....
-
Hihi danke Gibt es das von einem namhaften Hersteller, welches auch an die originale Anlage passt? Habe bisher nur welche für Bastuck oder andere Fremdhersteller gefunden.
-
Im ersten Beitrag gehts ja um das Vorkatersatzrohr... ich suche das, welche die Verjüngung von 60 auf 50mm aufweist...