Beiträge von duke85

Mh ja, MTB wird ja n Diagramm machen, da siehst du den Ladedruck ja.
    Die Anzeigen für Ladedruck taugen eh nichts :D... da werden dir auch mal Drücke bis zu 1,6bar angezeigt. Das kann in manchen Fällen sogar sein, es wird aber sofort gegengeregelt... daher sind die Anzeigen sowieso nur bedingt aussagekräftig meiner Meinung nach. Ich les den MAP Sensor per ODB aus, fertig. Günstig, schnell, einfach :D

Eigentlich ists ja nur n kleinwagen :p Aber ja, ich weiß was du meinst...

Hört sich doch gut an :)
    Den Ladedruck auf jeden Fall im Auge behalten. Gibt Phasen da liegen bei 210ps 1,3bar an... geht auch mit weniger

Gottseidank muss meiner das nicht mitmachen... der friert in der Halle vor sich hin ^^

Anscheinend passen die Geber von den RAID HP Anzeigen ohne weiteres Anpassen.
    Habe selber auch eine Raid HP im Schrank liegen, kanns dir aber erst im Frühjahr sagen obs passt, wenn der Corsa wieder raus kommt

Zitat

Original von Nodschi
    Selbst bei der 200PS Phase dürfte das nicht so viel sein denke ich.

Ja mit dem Prüfstand hast du recht ;) Aber ich bin von allen guten Tunern min. 3 Fahrstunden oder mehr entfernt... ;(

Mich wundert es nur das die angeblich keine Diagramme haben ?(

Nimm dir n Tag Urlaub und fahr dda gemütlich hin und geht shoppen oder so noch.
    Ganz ehrlich... du gehst so in meine Richtung vom charakter :D willst wissen was da abgeht etc

Ich versicher dir... wenn du dir das ipf holst und geflasht hast hast du keine ruhige Minuten mehr :D

Der hat hat falsch verstanden.... die opc Phase drückt nie und nimmer 1.4 oder 1.5 bar im OB!!!

Aber da sind wir wieder am Punkt.... aufm Prüfstand siehste was abgeht :D

Frag bei eds nochmal explizit nach der originalen opc Phase!
    Ich glaub das mit den 200ps hat eds bissl verwirrt....