Beiträge von duke85

Leistungseinbußen habts ihr nicht bemerkt?
    Bei meinem alten Auto wars nämlich so, dass nach dem Einbau eines Sportluftfilters (allerdings komplett, nicht nur die Filtermatte) es zu Leistungseinbußen bei warmen Temperaturen kam.

Bin kurz davor mir den Sandtler zu bestellen :)

Was kann die Aktion so kosten?
    Macht man da dann nicht den kompletten Schweller weg? Also bappt man nur die ecke wieder dran :D?

Hatte die selben Probleme bei meinem alten peugeot mit bodykit...da hab ichs aber nie machen lassen... Froschschenkelkocher war eh n Fehlkauf :)

Hallo zusammen,

hab neulich festgestellt dass sich bei meinem GSI an der Rechten Seite der Seitenschweller leicht ablöst.

Wie siehts da mit Kulanz Seitens Opel aus? Wenn die da was machen... reißen die den ganzen Seitenschweller runter und verkleben neu?

Siehe Anhang. Einmal rechte seite ok, einmal links niciht ok. Was meint ihr? Optisch sieht mans kaum... weiß nur nicht wie sichs weiter verhält.

Gruß

Edit: Auto ist 3 Jahre alt und hat 38.000km

In einem Hotel in dem dir der Parkplatz zur Zimmernummer zugewiesen wurde wird das aber schwer ;) Verschandeln hin oder her, ist ja abnehmbar (Magnet). Lieber steht mein Auto ne Woche mit dem optischen NoGo da rum, als dass ich mit einem optischen NoGo im Blech wieder heimfahre :D

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr steht die Fahrt in den Urlaub bevor.
    Problematisch an unseren Reiseziel sind die Parkplätze... die sind teilweise so eng, da wird mir ganz schlecht.

Parkrempler oder größere Schäden ok.. geht wenns passiert über die Versicherung. Aber was ist mit so Pappnasen die einem die Türkante voll gegen die Seite hauen und dann von dannen ziehen?

Hab im Netz den Doordefender gefunden:
    http://www.doordefender.eu

An sich ne coole Sache. Aber 50€ pro Stück ist ganz schön happig.
    Kennt jemand Alternativprodukte?

Gruß