Beiträge von duke85

Aussage des Bezirksleiters hier in der Gegend war am Montag, dass im Moment die Produktion der neuen Hauben anläuft und diese in ca. 2-3 Wochen lieferbar sind.

Aktuell wird sich wohl in der Sache noch so beholfen, dass man die normale Haube her nimmt und ein zusätzliches Loch bohrt als Ablauf. Nachteil bei der Sache sei aber, dass man dadurch die Zinkschicht wieder beschädige etc. Daher wird mein Antrag auch etwas zeitverzögert verschickt, damit ich an so eine modifizierte Haube komme. Mal unabhängig davon ob ichs selber zahlen darf oder Opel den Mist übernimmt.

Aber anscheinend gibts ja trotz Lücken im Serviceheft immer noch einen %-Satz den Opel übernimmt... das finde ich ja auch schon gut.

Mein FOH macht heute Fotos und schickt den Antrag in einer Woche weg, da die neuen Hauben wohl erst jetzt in Produktion sind und in ca. 14 Tagen verfügbar sein werden. Er vermutet dass man nichts ausbessert sondern gleich austauscht.

Wenn ich auf den Austausch noch 50% Kulanz bekomme, bin ich schonmal zufrieden... die Wut lässt langsam aber sicher nach ;)

Meiner hat in seinem kurzen Leben bisher noch nichtmal ein Salzkörnchen gesehen. Der konnte froh sein wenn er sich mal im Regen sulen durfte und das kam schon selten vor.
    Die Klarlacknasen sind glaub nur kosmetischer Natur. Aber gut zu wissen, dass die Heckklappe auch kommen kann...

Serviceheft gepflegt? Wenn nicht, richte schonmal die Geldbörse her.

Darf jetzt zum Bilder machen kommen und dann wird der Kulanzantrag verschickt.

Der Bezirksleiter hat nur gemeint, dass die neuen Hauben gerade in Produktion sind und die Ende Juli geliefert werden können.

Da mein Serviceheft nicht vollständig ist geh ich mal davon aus dass ich den Mist selber bezahlen darf.
    Wenns das wirklich die Antwort auf den Slogan "wir leben Autos" sein soll, dann geht der Laden zurecht den Bach runter.... bin mehr als enttäuscht, bin echt wütend.

Hatte jemand den gleichen Fall wie icih? Also Serviceheft lückenhaft + rostige Haube? Was kam bei denjenigen raus? Komplett nix bezahlt bekommen, oder %-Anteil?

Kann man die car Garantie eigentlich nachträglich noch vereinbaren? Wenn ich das so lese wird mir direkt schlecht. Bin jetzt auch bald bei 40000km...