Lackieren bringt nix das gammelt dann weiter.
Bin mal gespannt was sie bei mir sagen weils auch nicht so extrem ist... Oben hab ich nix und unten nur einzelne bläschen... Werd mich mit lackieren nicht zufrieden geben
Beiträge von duke85
-
-
Solange du immer beim Service warst sollts so gehen. Wenn nicht übernimmt Opel das zum Teil... Ist auch mehr als recht weil die Haube bei JEDEM Corsa weggammelt außer Facelift
-
Kumpel von mir hats an seinem GSI auch...
Zieht sich durch wie ein roter faden... -
Geht bei mir auch dauernd hoch... Komische Konstruktion halt. Hab mich damit abgefunden und drücke es ab und an mal rein. Hat bei mir aber nix mit Hitze zu tun das ding juckt auch so mal raus
-
Fahre grad mir 7.5l / 100km laut BC
War schon höher mit weniger Leistung allerdings 102 Oktan -
Über ne Woche weil nicht ab Lager verfügbar...
-
Zitat
Original von sebi89
Denke das lässt sich schwer sagen, da es im Moment ja noch niemand so sehr lange verbaut hat. Mal abgesehen davon kann man mit dem M32 Getriebe Glück haben oder eben nicht. Ich glaube nicht das das die Buchse ändert.
Okay, klar, klopfe auf Holz.... 40k km hats bereits ohne Mucken gemacht :p
Aber eigentlich dürfte es sich ja rein theoretisch nicht negativ auswirken. Immerhin wird das gewanke und gezanke ja damit minimiert...?!
-
Macht sich die Buchse hinsichtlich Haltbarkeit des Getriebes bemerkbar?
Egal ob positiv oder negativ?Will mir das Ding auch holen
-
Zitat
Original von lif
Ja, dass wichtigste: die differenzialsperreDie sehne ich mir mittlerweile auch herbei...
-
Hi zusammen,
Mich würde interessieren wo die unterschiede zwischen NRE und OPC liegen außer der Optik.
Habe im netz nichts wirklich handfestes gefunden.Gruß