Ne das kommt daher dass ich vor der Grenze (in Konstanz) nochmal voll gemacht habe. Das waren 5 oder 6 Liter.
Reinpassen tun glaub 45l
Bissle beschissen :p...aber dem durchschnitt tut das ja kein Abbruch
Ne das kommt daher dass ich vor der Grenze (in Konstanz) nochmal voll gemacht habe. Das waren 5 oder 6 Liter.
Reinpassen tun glaub 45l
Bissle beschissen :p...aber dem durchschnitt tut das ja kein Abbruch
Bei den 1.6l Maschinen könnte das haken bei hohen drehzahlen daher kommen dass das ganze Gebilde unter voll Last ziemlich wankt. Sucht mal nach dem powerflex Drehmomentstützen Thema hier im Forum
Beweisfoto
Und meine Door Defender. Like a Boss
Habse dann aber wieder abgemacht, weils ne große Parklücke war in der Tiefgarage mit festem Nachbar. Der hatte n dicken Audi und hatte wahrscheinlich genauso viel Angst um seine Karre wie ich :p
Sorry rede vom sandtler. Nicht vom pipercross
Nach 1000km (Italienurlaub) immer noch wie neu
Passt ich schau jetzt nur noch einmal im Jahr.
Ach gönnt sich ja sonst nix
Naja Schweiz...
Und auch wirklich viel mit tempomat und so... Habs drauf angelegt nach de zu kommen zum tanken
Aber auf jedenfall geil wie ich finde...
Liefere beweisfoto nach
Italien hin und zurück mit einem Tank
6.6l / 100km
Bin begeistert :D... Und konnte dann gleich wieder Ultimate 102 tanken. Musste keine italienische plörre reinlassen
Ne soviel Aufwand muss dann doch nicht sein
Kannst ja auf deinem Diagramm schauen das gibt man ja normal mit
Würde mich interessieren