Ich kann zweifarbige / mehrfarbige Autos gar nicht sehen.... ein Trend der an mir total vorbeiging.
Will mein Auto in einer einheitlichen Farbe, ohne Tribals, Flammen und huiuiuiii Zeug
Beiträge von duke85
-
-
Neue Haube gibts bei mir auch sicher.. also lackiert und zugeschmiert wird a nix. Das hätte ich erst gar nicht angenommen...
-
Grad beim FOH angerufen...
Antrag ist "genehmigt". Ob alles bezahlt wird oder nur ein Teil konnte er mir noch nicht sagen, das stellt sich noch rausNaja, mal abwarten, er ruft in den nächsten Tagen an
-
Zitat
Original von Rossi
HiIch hab die von KAMEI gleich mit dem Auto mitbestellt.
Die ist wirklich super!
Kannst auch mit nem Rad in der Höhe verstellen.
Und am wichtigsten: Du kommst mit dem Ellenbogen noch ran, wenn die Hand am Lenkrad ist.
Das funktoinirt bei so manchem "Stummel" nicht.
Die Befestigung hält bombenfest und es muß nix gebohrt werden.Ein Super Produkt.
Grüße
RossiWie verhält sich die Kamei eigentlich wenn man sich auflehnt?
Gibt die da arg nach? Irgendwie sieht das so aus als würde das Gestänge ziemlich nachgeben wenn man drauflehnt... -
-
Zitat
Original von Tommy227
Mein Vorkat ist legal draußen. Gehen tut das alsoUnd wie?
-
https://www.powersprint.eu/Bau…Bandschelle-68-73-mm.html
Wurden im Bull X Thread mal gepostet. Die passt sehr gut und man sieht sie überhaupt nicht.
Hinter dem Shop steckt übrigens Sandtler ^^....
-
Die vorderen hab ich nach oben festgemacht die sieht man nicht. Aber die hintere habe ich durch so ne bandschelle ersetzt. Kann dir den link schicken falls du Interesse hast
-
Tipp: Wechsel die hinterste Schelle...
Die sieht man wenn man dir hinterher fährt -
700km kommt hin ja. Von der Haustür bis Konstanz sinds rund 100km.
Im testmode kann man ja den tankinhalt ablesen. Müsste ich mal schauen was der ausspuckt wenn er voll ist