Wad wieso???
Beiträge von duke85
-
-
Na dann, falls man sich mal sieht, einfach hupen
-
Hab es extra mit "Ort" tituliert das ist weder eine Stadt, noch ein Dorf
Ich glaub ich weiß sogar wo dein Corsa immer parkt... unter so nem Carport glaube ich *g* -
Vorsicht bei den Spiegeln. Sieht schnell aus als hätte dein Auto mickey maus Ohren
-
Willkommen,
komme aus dem gleichen Ort wie du O.o
Wieso hab ich dich noch nie gesehen :D? Kennen wir uns vielleicht?Mal irgendwo treffen :D?
-
Wäre cool wenn du mir mal ne hochaufgelöste Nahversion der Grillspange und gsi logo zukommen lassen könntest
-
Ou dann wärs echt ne Überlegung wert hab eigentlich keinen Bock die Front zu demontieren nur damit die Spange schwarz ist. Würde man das wieder genauso problemlos abbekommen?
Bei welchem Folierer warst du denn? Denke mal wird sowieso zu weit weg von mir sein
Ahja und noch was:
Das GSI Logo ist das gleiche wie hinten aufm Deckel? Das haste von OPC Nienhaus nehm ich an? -
steht bei mir auch noch aufm Plan. Aber erstmal wichtigere Dinge
-
Dann muss aber auch der Kennzeichenhalter weg :D....
-
Ich geb auch mal meinen Senf dazu Nicht böse gemeint, Geschmäcker sind verschieden!!!!111einseins
Grillspange und Nummernschildhalter gehen gar nicht. Sieht irgendwie so aus, als wär da was am Auto dran, dass da defenitiv nicht hingehört. Bekommt so einen "zusammengeschusterten" Touch dadurch.
Das gleiche im Innenraum... Aktzente sind ok, zu viele Aktzente wirken aber imho überladen.
Also im aktuellen Zustand würd ich die roten Aktzente, außen und innen, allesamt wieder rausnehmen wenns mein Corsa wäre. Je nachdem wie du weiter vorgehst, könnts aber natürlich noch gut rauskommen
Ansonsten cooler Corsa, vor allem die Farbe
Saphirschwarz nehm ich an