Bei mir bisher einwandfrei
Beiträge von duke85
-
-
Zitat
Original von lif
Also Sericetreu gilt, wer die letzen 2 Inspektionen beim FOH hat machen lassen!Was allerdings nicht stimmt, dass der Getriebereparatursatz auch ein gleizitiges einstellen des Lagerspiels der Hauptwelle erlaubt!!
Dies ist lediglich zum abziehen auf aufpressen der neuen Lager, aber das einstellen des Lagerspiels, ist nochmal ein ganz anderes Thema!!ICH würde mein Getriebe nicht bei Opel instandsetzen lassen und das, obwohl ich beim FOH arbeite und auch wir den Rep-Satz haben!!!
Blubb... Wäre ja auch zu schön gewesen
-
Wenn du bei Opel arbeitest... Kannst du mir die frage bez. Der Service treue beantworten?
-
Joa im Moment bin ich nicht Service treu aber ab nächstes Jahr wieder... Hat mir mein FOH erklärt. Wenn die letzten 2 Inspektionen rechtzeitig gemacht wurden sei die Service treue wiederhergestellt. Stimmt das eigentlich??
300 Euro wäre außerdem vertretbar!!! Für n neues kann man ja nochmal ne 0 anhängen -
Wenn ich das richtig verstehe...
Sollte ich bei meinem m32 Getriebe dieses pfeiffen mal wahrnehmen kann man das mit dem neuen Kit reparieren ohne dass man tausende von Euro ausgeben muss für überholung oder ein neues Getriebe? -
Ich drück dir die Daumen!
-
Die frage ist ja erstmal wo es abgelehnt wurde... Beim bezirksleiter oder bei Opel direkt schon. Dafür wäre es aber bissle zu fix gegangen
-
Bei mir ist auch noch nicht alles über n berg... Das ist eh son krummes
Ding :D...
Wäre aber hartnäckig in der Sache. Nächste anrufstation wäre der bezirksleiter... Dann Opel direkt die kundenhotline und da mal schön reinkotzen... -
Bin mal auf den Grund gespannt wieso abgelehnt wurde...
So lassen kannst die Haube ja nicht. Irgendwann ist nix mehr übrig -
Versteh ich nicht. Wir alt ist dein Auto wieviel km?
Vermutlich hättest so oder so was zahlen müssen weil du den Service nicht bei Opel gemacht hast.Möglichkeit wenn bei Opel nix geht: Haube beim FOH kaufen und beim Lacker ums Eck lackieren lassen. Denk so kommst am günstigsten aus der Nummer raus