Bei meinem FOH kosten die Schrauben übrigens 4,45€ pro Stück :D.... typisch Alb -.-
Beiträge von duke85
-
-
Danke, super Service, sogar mit Verfolgungsnummer
-
Zitat
Original von 88CrAnK88
wenn ein GSI hast wirst du die Strebe vermissen... andere Typen haben sie.schaue mal bitte hier da siehst du alles ganz genau:
http://wiki.corsa-d.de/index.php/Forge_Fahrschemel/Zugstrebe
heute sind wieder zwei Pakete raus gegangen
Ist meine dabei :)?
-
Bei den 1,6l Turbo tritt wie bereits mehrere mals erwähnt ein lauteres Ansauggeräusch vom Turbo auf und ein lauteres Zischen ist zu hören.
Aber man sollte keine Wunder erwarten
Trotzdem fühle ich mich mit dem Sandtler irgendwie wohler. Wie der Motor mit dem Serienfilter gut Luft ziehen soll, ist mir bis heute ein Rätsel :p -
Meiner, obwohl ich den 1,6l t fahre, hatte das im Serienzustand sogar auch
Immer um die 3k Umdrehungen /min gabs dieses "dröhnen", das im Vergleich zu den restlichen Drehzahlbereichen lauter war.Seit der Bull X dröhnts nur noch
-
Soundtechnisch nehmen sich die zwei laut berichten nichts. Manche sagen dass der sandtler sogar etwas lauter sein soll.
NICHT den Baumwolle nehmen!!! Wenn dann dran super competition. Den baumwollenen muss man ölen soviel ich weiß und das ist nix für den lmm...
-
Denke wenn du hartnäckig bleibst geht da was.
Dass es ganz bezahlt wird kannst mit Sicherheit vergessen aber eine teilübernahme sollte drin sein wenn du bissle bambule machst :ugly:Einfach die leut nerven... Irgendwann wird jede Birne weich :p
-
Willkommen
Bissle was zum Corsa.. Motor, etc. kommt immer gut an :auto:
-
So, bevors hier keine mehr gibt... gehen ja weg wie warme Semmeln
01. masterfgee nicht poliert
02. volcano nicht poliert
03. Sch_mi nicht poliert meldet sich nicht
04. Bluecujo nicht poliert
05. geberhort nicht poliert
06. Marduk nicht poliert
07. Schwarzer-GSI, nicht poliert
08. 8.CaliDriver, nicht poliert
09. Denny1.7, nicht poliert
10. Chakuza1505, nicht poliert
11. Meris
12. Robert3006, nicht poliert
13.roni64, nicht poliert
14. Nönne757, nicht poliert + Schrauben15.ES-Corsa, nicht poliert
16. duke85, nicht poliert + Schrauben / Befestigungsmaterial
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23. -
Zitat
Original von Sch_mi
Ich habe ja bislang immer nur von Problemen im 5. und 6. Gang gehört. Ist dieses hell summende Geräusch im 1. und 2. Gang bei ca. 3- 4000 Umdrehungen eigentlich normal? Wenn ich durchbeschleunige, höre ich nix, weil der Motor zu laut ist. Wenn ich allerdings die Geschwindigkeit/Drehzahl halte, höre ich es es. Auch wenn ich dann von Gas gehe und der Motor bremst. Wenn ich auskupple oder ab dem dritten Gang höre ich nichts.Ich weiß allerdings nicht, ob das nicht schon immer so war, oder ich aufgrund diesem Threas sehr sensibel geworden bin.
Würds prüfen lassen... Glaube zu wissen dass die Geschichte auch schon jemand im 1. Und 2. Gang hatte...