Zum Thema Benzingeruch kannst du auch mal versuchen die jetzigen Dichtungen etwas einzufetten. Hat bei mir geholfen...
Wenn das nicht hilft, wie schon erwähnt, die neue Dichtung beim FOH holen
Zum Thema Benzingeruch kannst du auch mal versuchen die jetzigen Dichtungen etwas einzufetten. Hat bei mir geholfen...
Wenn das nicht hilft, wie schon erwähnt, die neue Dichtung beim FOH holen
Kenn mich dazu zu wenig aus um dir da eine Antwort liefern zu können.
Grundsätzlich macht sich aber eine Einzelabstimmung immer bewährt.
Ich denke dir gehts schließlich um mehr Leistung... dann solltest du gleichzeitig auch auf die optimale Abstimmung achten. Die erreichst du weder mit deiner angestrebten Methode, noch mit einer Software zum selber aufspielen.
Bei Speed Concept gibts grad 25% auf Softwareanpassungen
Willkommen :woohoo: und viel Spaß hier
Immer wichtig: Angaben, was den Corsa unter der Haube so antreibt
Von einer Rückrufaktion habe ich nichts gehört. Meinte derjenige vielleicht Feldabhilfe?
Die "normale" wird doch auch ohne Plastikunterlegung verschraubt, oder nicht?
Übrigens ist die Strebe da! Sieht gut aus, montiert wird sie die Tage
Danke nochmal
Das Problem wirst du bei jedem Auto haben das du kaufst
Geld kosten die Kisten immer :bla:
Ahja übrigens...Erklärung wieso das so lange dauert bei mir lt. FOH:
Das Zentrallager hat alte und neue Hauben auf Lager.
Die alten Hauben werden immer noch in den Umlauf gebracht, allerdings werden die vorher modifiziert (die zusätzlichen Abläufe werden nachträglich ausgestanzt). Dabei wird aber die Verzinkung wieder angebrochen und neu gemacht etc --> nicht gut.
Daher wartet mein FOH bis er zu 100% eine neue, bereits ab Werk modifiziert produzierte Haube bekommt.
Also da vielleicht drauf achten, dass ihr wirklich die neue bekommt, die auch wirklich so produziert wurde und nicht eine, an der rumgebastelt wurde.
(Das ist hier vor Ort so, wie das in anderen Regionen ist, KA)
ZitatOriginal von Zyclon
duke85: Wie hast du den geschafft dir keine Steinschläge auf der Haube einzufangen. Wenn ich da an meinen denke könnten mir nur die Tränen kommen und das obwohl ich sehr auf den Sicherheitsabstand achte. Unser 2ter Corsa hat mit 20000 km auf der haube auch schpon einiges abbekommen.
Jetzt wo ich gerade den Thread hier lese ist mir eingefallen das ich total vergessen habe meinen Höcker auf die Haube anzusprechen. ist zwar noch net schlimm aber trotzdem. Dabei sind wir heute morgen gerade so schön zusammen die Werkstattaktionen für den Corsa durchgegangen.
Gruss Zyclon
Viel sicherheitsabstand. Je schneller gefahren wird desto mehr abstand. Also ich muss echt genau hinschauen dass ich einen finde. Große habe ich gar keine. Kann ja noch n abschieds Foto machen bevor sie Richtung Schrott geht
Hab meine schrauben grad geholt... 2,50 pro Stück.
Die habens nicht so mit dem preislisten lesen....