Joa... und der Chief macht auch noch ne Probefahrt mit der Kutsche, nicht dass er gleich beim vom Hof fahren auseinanderfällt :auto:
Beiträge von duke85
-
-
Wie gesagt, was er da macht weiß ich nicht Nur das es sich ausgezeichnet fährt kann ich bestätigen
-
Hm ^^... bin jetzt kein Profi, aber normal sollte da ja nix rauskommen
Evtl. nicht dicht? -
Also bei meiner Bull X ists mittlerweile undefinierbar woher der sound kommt
Habe nie das Gefühl dass der sound vom MSD kommt... einzig wenn die Schubabschaltung aktiv ist und er anfängt zu dröhnen hört sichs an als würds unterm ganzen Auto vorkommen
-
Zitat
Original von Kathy
Zuerst war ich in Kaarst der meinte meine Haube wäre schonmal gespritzt worden schon allein wegen den ganzen Steinschlägen, den sowas gäbs beim Corsa nicht genauso wie der Rost, davon hätte er noch nie was gehört. Und da die mir in kaarst den Karoserieschutz nicht gemacht haben hat Dülken abgelehntWas gibts da neues :)?
-
Ich hab die Software beim Tuner vor Ort machen lassen...
Von den Fahreigenschaften her was anfahren, durchbeschleunigen, wellenartiges Gedöhns angeht merke ich absolut nichts.Das Auto fährt sich wie Serie nur mit mehr Bums
So sollts doch auch sein... Halte immer weniger von den "Stangen"-Softwareständen wenn ich die Erfahrungen lese -
Naja weiß ja nicht wies aussehen würde wenn die Löcher mit nem entsprechenden Endrohr ausgefüllt wären... glaub die wären bissche überdimensioniert?!
-
Hm, sag mal... die Endrohr passen aber irgendwie nicht zu den Ausschnitten
-
Ich glaub dem Laden auch nicht mehr alles :D... bin zwar nicht betroffen gewesen, aber trotzdem.
Wäre ja nicht so, dass es andere Hersteller nicht auch hinbekommen, ohne 2 mal nachzubessern... -
Jojo ich weiß :D...
Heute teste ich die Torque app ;)danke nochmal für den tipp cry