Mein erster Versuch mit dem roten Basic Theme...
Kommt ganz gut raus. Mache mich morgen mal an das OPC Theme und versuche das ganze in ein GSi rot umzubiegen....
Mal sehen was dabei raus kommt
Mein erster Versuch mit dem roten Basic Theme...
Kommt ganz gut raus. Mache mich morgen mal an das OPC Theme und versuche das ganze in ein GSi rot umzubiegen....
Mal sehen was dabei raus kommt
Ich weiß passt ja überhaupt nicht zu meiner innen Ausstattung
Könnt mich aber ans modifizieren der anzeige machen... Obwohl die ja recht schlecht aufgelöst ist
Denke heftiger als der Unterschied blech/Kunststoff teile wirds nicht das ist beim Corsa ja bei jedem... Und in schwarz fällts kaum auf
So am Freitag wird die neue Haube montiert.
Ist jetzt beim lackieren... Der Meister meinte bei schwarz ists nicht nötig dass sie den lack angleichen.
Glaube der kennt mich noch nicht gut genug... Wehe ich seh n Unterschied
Hi,
ich krame das mal wieder aus
Hat jemand eine blanko (ohne Zahlen, Einheiten etc.) Tachografik vom GSi?
Würde mir da gerne was für die Torque App basteln (Android).
Ich lass mir im Moment den Ladedruck, Motorlast, Ansauglufttemperatur, Drehzahl und Geschwindigkeit anzeigen
Das ist so das interessanteste was funktioniert...
Ja die Map funktion ist genial :-)... Für den Ring wär doch sicher auch der Track Recorder interessant?
Kannst ein Video von der Fahrt machen und die Daten als Overlay ins Video einbetten...
Anbei mal ein Foto vom Kennzeichenhalter. Geht das so?
Die Halter sind halt relativ nahe beieinander, da waren halt die Löcher der vorherigen Halterung....
Oder meinst das fängt an zu flattern :D?
Geht mit Torque ohne Probleme...
Im Stand bzw. ohne Gas bei -0,8 und wenn ich drauf trete bei +0,9bar. Kommt hin wenn man das mal mit meinem Leistungsdiagramm vergleicht. Die 1,1 bar liegen nur zwischen 2 und 3k an... da tret ich eh so gut wie nie volle Tröte drauf
Nur Öltemperatur geht nicht, aber da fehlt halt der Geber im Corsa.
Ich hab nix zwischengelegt, hält auch so sehr gut eigentlich.
Kann bei Gelegenheit mal nach so gummi unterlegern schauen, ist ne gute Idee.
Naja gut gemacht ist relativ... die haben die Schrauben halt einfach reingedreht und fertig War ja bereits so...
Torque ist super Vor allem Ladedruck ist halt interessant.
Wundere mich immer wieder wie lange der Druck im negativen Bereich bleibt.
Was glaub ich nicht so wirklich funktioniert sind die PS und Drehmoment Angaben, die berechnet er ja aus irgendwelchen Werten.
Was lässt du dir sonst noch alles anzeigen ?
Und wieder ne Kleinigkeit...
Rahmenlose Kennzeichenhalter *g*
Hatte beim Anziehen der Schrauben in den Kunsstoff etwas bedenken da richtig fest anzuziehen. Reißen die Schrauben nicht schnell aus?
Bei mir waren die alten Halterungen festgeschraubt direkt in den Kunsstoff der Schürzen rein
"alte" Haube mal genau ansehen. Die alten werden modifiziert (weitere Löcher gestanzt und neu versiegelt). Is zwar nicht ganz so elegant wie ne richtig produzierte aber es sollte genauso halten...