Dass er orignal aus niedrigen Drehzahlen auf 1,3bar schießt ist normal, das habe ich schon öfters gelesen. Wenn man sich die Leistungsdiagramme anschaut ist das auch normal dass der Ladedruck schwankt. Steven hat mir auch gesagt dass ich mich nicht wundern soll... der Ladedruck sieht bei jedem Corsa so wellig aus
Beiträge von duke85
-
-
Doch, soweit ich das verstanden habe nimmt er den Wert vom MAP Sensor. Kann man auch in den Einstellungen der App umstellen.
Also mein maximaler Druck wird richtig angezeigt... liegt bei 0,9 bar über 3k umdrehungen/Minute.
Was mich allerdings wundert, ist dass die Anzeige relativ lange im negativen Bereich bleibt (Vakuum). Kann das sein? Also wenn ich leicht Gas gebe gehts nicht ausm negativen raus
-
Alle Baujahre so wies aussieht. Die haube ist einfach fehlkonstruiert
Meiner ist Baujahr 2009.Ne warme Garage wird dich davor nicht bewahren. Einfach im Auge behalten.
-
Dann sinds wohl noch die alten Hauben...
Vielleicht hatte mein FOH dann doch nicht so unrecht damit, dass die noch nicht so lange produziert werden -
Hab mal die 3 zusätzlichen Ablauflöcher fotografiert
-
So haube ist drauf sieht gut aus ich sehe vom lack her keine unterschiede.
Die haube hat jetzt 3 Wasserabläufe mehr vorne am Falz.Muss jetzt plötzlich doch nix mehr zuzahlen
Mir solls recht sein -
Ich drücke die Daumen
-
Vergiss es... Das nummernschild passt nicht sehe ich grad
-
Zitat
Original von Facrys
Phase 240PS/330nm läuft 1aWäre mir zu viel drehmoment fürs Getriebe
-
Kann man das Geräusch in ei soundfile packen? Würde mich interessieren wie sich das ganze anhört wenns abnippelt...