ZitatOriginal von Tommy227
Aha, VKER
Was willste mir damit sagen :p?
Ahja was mir auch noch aufgefallen ist... Leistung merk ich nix und ladedruck ist genau wie vorher
ZitatOriginal von Tommy227
Aha, VKER
Was willste mir damit sagen :p?
Ahja was mir auch noch aufgefallen ist... Leistung merk ich nix und ladedruck ist genau wie vorher
So, kurz vor dem Einmotten noch das VKER von lif montiert. Danke nochmal
Beim Einbau hatten wir einige Probleme mit den Schrauben... 2 mussten dran glauben. Aber jetzt ist es drin, scheint auch Dicht zu sein.
Gemerkt habe ich:
- Ansauggeräusche / Turbogeräusche etwas lauter
- Besseres Ansprechverhalten
- dreht schöner hoch
Viel lauter ists nicht geworden, eher noch etwas dumpfer.
Knallen will irgendwie nix so recht ^^.... wie beschwört man denn das herauf?
ESD ist immer noch zu haben Preisvorschlag per PN an mich
ZitatOriginal von Kurio
Hast du die Sitze nachträglich gekauft? Und wieviel haste Bezahlt? Sieht echt aus...!
Würde mich auch interessieren?
ZitatOriginal von lif
UH, genau so schlagen habe ich aktuell auch, wenn ich an der Ampel den ersten Gang einlege!
Dann werde ich gleich mal am Motor wackeln!
Du hattest aber das Powerflex Teil noch nicht verbaut oder?
Wobei das jetzt der erste Fall ist von dem berichtet wird... das Ding haben aber schon einige drin von uns hier.
Ich bin demnächst wieder auf der Bühne und schau mal nach meinem
Aaah, den hab ich im Facebook gesehen *g*....
Gibts auch ein Diagramm zur Phase ;-)?
Und was liegt so an drehmoment an?
Wir lang hat das kleine jetzt eigentlich gehalten?