Beiträge von duke85

Image verbessert sich in letzter Zeit auch zunehmend habe ich das Gefühl, wenn ich so die Beiträge von Autozeitungen und so lese. Sogar die Autobild schreibt recht positiv über Opel derzeit

JA, irgendwie kotzt es mich an, hätte jetzt noch die Woche Spaß gemacht.

ABER da ich zur Halle ein paar km fahren muss, ists dann blöd wenns sauwetter hat. Dreckig reinstellen will ich ihn halt nicht.

Für die Woche die ich nicht fahren kann, gönn ich mir nächstes Jahr ein Corsa Treffen *g*
    Hoffentlich kommt was zu Stande, kenne hier so schöne Strecken die man zusammen fahren könnte :)

Facrys wieso holste dir nicht einfach ne Winterbiatch? Im Notfall rechnest du dafür 500€ pro Jahr ein... dafür kriegste ne Karre dies noch über den Winter schafft. Mal abgesehen von fehlenden Sicherheitsfeatures etc....

Ahja und hier...
    http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1644

Zwar für Mopedfahrer geschrieben, aber das ist Wurscht. Genau DA in der Mitte wohne ich *g*

Hm, wenn das Teil als Jahreswagen mit einem dicken Motor irgendwo auf dem Hof steht könnt ichs mir echt vorstellen den Corsa abzugeben :)

Gefällt mir richtig gut... und eigentlich finde ich Cabrios immer hässlich, vor allem die Heckdesigns

So... Töff Töff steht in Decke und Plane gehüllt in der Halle.... blöd :( Im März dann wieder...

Gestern noch die letzte Runde über unsere schöne Alb gedreht bei strahlendem Sonnenschein. Ich werds vermissen :)

Mal überlegen was nächstes Jahr auf dem Plan stehen wird. Denke Ladeluftkühler von HG!

Ist euch nach dem Verbau des VKERS auch das Ansauggeräusch aufgefallen? Also im Innenraum hör ichs seit dem schon deutlich wie die Luft von rechts am Luftfilterkasten angesaugt wird und von außen hört mans auch viel deutlicher :D

Ab in ne vernünftige Werkstatt und dem Maestro gleich sagen dass du weißt es gäbe für das Pfeiffen eine Feldabhilfe :) Nämlich die Montage des OPC Mittelschalldämpfers

War bei mir auch das erste was gemacht wurde...

mit den quietschenden Bremsen hab ich mich abgefunden. Wenn sie fertig sind werden andere (also nicht original opel) montiert