Ein Kollege kommt evtl. Noch mit weiteren 4 schwarzen dosen dazu. Gebe am Montag bescheid
Beiträge von duke85
-
-
Ich erhöhe um 6 schwarze Dosen
Ich erhöhe die Dosenzahl bei mir um 2
1: Zöberitzer --> 1x Dose Schwarz
2: *Uggi* --> 2x Dose Weiß
3: Bluecujo --> 8x Dose Schwarz; 5x Dose Weiß
4: Schwarzer-GSI --> 3x Dose Rot
5: Master K --> 2x Dose Schwarz, 4x Dose Weiß, 1x Dose Metalizer Silber
6: DerMarci81 --> 1x Dose Schwarz
7: Eddie --> 3x Dose Schwarz
8: opc91 --> 2x Dose Schwarz
9: Schorle --> 1x 750ml Eimer Fluorescent Grün/Neon Grün; 1x Dose Schwarz
10: duke85 --> 6x Dose Schwarzgesamt:
24x Dose Schwarz
11x Dose Weiß
3x Dose Rot
1x Dose Metalizer Silber
1x 750 ml Eimer Neon GrünDanke für die Beachtung
Gruß
-
Jaja... Geographie wurden alle Kurse im Abi rausgerechnet war da schon immer eine niete...
Ne also meiner will partout nicht mit Ultimate knallen
-
Jo, total verschätzt :wb:
Hät auch nächste Woche noch gereicht um ihn in die Halle zu stellen....
Meine Freundin gibt aber jetzt Ihren Winter Parkplatz in der Garage nicht mehr abAchso, vom Schwabenland in den Norden ists nicht so weit wie andersrum ;-)?
Aber da nächstes Jahr die Fahrt nach Italien wegfällt könnt man sich das auch nochmal überlegen!War ja schonmal im Norden (Cottbus), allerdings sind wir da hingeflogen geschäftlich.
Von den Straßen in und um Cottbus herum war ich ja mehr als enttäucht. Da schläft einem ja das Gesicht ein beim Fahren -
Stimmt auch wieder, hatte deinen Arbeitsweg vergessen, der ist ja recht beachtlich. Dann wäre mir das auch zu mulmig jeden Tag die Strecke damit zu fahren.
Gut auf den Winter vorbereiten mit Konservierungen aller Art, dann geht da nix schief
GSi Software drauf 150ps reichen für den Winter *g*Ja die Strecken sind super. Und wir haben genausoviele gute Restaurants und Lokale, wie gute Kurven
Gegen Anfang vom Frühling werd ich mal versuchen was zu organisieren -
1 Flasche je Felge
Also brauchst 4
-
Wie hoch sind die Versandkosten?
Würde auch 4 schwarze nehmen. Sollte aber den aktuellen Preisstand wissen.
Dose 12,75€ + wieviel Versand?
-
Willkommen
Schönen Flitzer haste da! Wünsche dir allzeit gute Fahrt!
Achja.... schwarze / carbon Motorhauben sind meiner Meinung nach out
-
Kommt wie meine Vorredner schon erwähnt haben auf den Preis an der ausgehandelt werden kann.
799€ wären mir deutlich zu viel... gern verbaut hät ichs aber trotzdem
-
Das Problem ist aber bei Autobild und Co. dass das genau die Zeitschriften sind die der Otto-Normalo mal im vorbeistolpern anguggt.....
Dass die qualitativ und objektiv nix taugen, dürfte jedem klar sein, der sich mit Autos ein bisschen beschäftigt