Ich überweise spätestens morgen übrigens! Haben zur Zeit Schulungen bis spät
Beiträge von duke85
-
-
Alles klar, bitte dann halt auch eine mehr mitbestellen *g*
-
Halleluja dann kommt bei mir auch noch 1x Schwarz dazu
1: Zöberitzer --> 1x Dose Schwarz
2: *Uggi* --> 2x Dose Weiß
3: Bluecujo --> 8x Dose Schwarz; 5x Dose Weiß
4: Schwarzer-GSI --> 3x Dose Rot
5: Master K --> 2x Dose Schwarz, 4x Dose Weiß, 1x Dose Metalizer Silber
6: DerMarci81 --> 1x Dose Schwarz
7: Eddie --> 3x Dose Schwarz
8: opc91 --> 2x Dose Schwarz
9: Schorle --> 2x 750ml Eimer Fluorescent Grün/Neon Grün; 2x Dose Schwarz; 1x Verdünner 1L.
10: duke85 --> 11x Dose Schwarz, 4x Dose Transparent, 2x Dose rot
11: Nismo-p10 --> 1x Dose Weissgesamt:
30x Dose Schwarz
12x Dose Weiß
5x Dose Rot
4x Dose Transparent
1x Dose Metalizer Silber
2x 750 ml Eimer Neon Grün
1x Verdünnung 1L -
Same here
Forum war aber auch down
-
Willkommen
Jaja... Ich bin auch so ein PC Heini und hab mittlerweile auch so meine Erfahrungen gemacht
Es macht auf jedenfall Spaß und süchtig. Aber man muss sich immer gut überlegen was und wie man etwas macht
Vielleicht nicht so viel nachdenken wie ich... Aber schon ein bisschenWünsche dir viel Spaß!
-
Hm, gute Frage...
Also die Tasten sind da und oben am Spiegel ist auch die Aussparung fürs Mikro, ob da was drin ist weiß ich nicht. muss ich wohl mal genauers schauen
-
Allgemein würde mich auch mal interessieren, ob man die Bluetooth Freisprechanlage einfach so freischalten kann.
-
Ok, ja würd ich so schnell wie möglich machen Die Serienanlage vom GSi ist einfach zu klein für die OPC Software (Verjüngung im MSD)
Ok, die Anlage kenne ich dann nicht, also zumindest hab ich sie noch nicht live gehört
Kann gut sein dass es die selbe Software ist ja. Wenn du ne 70er ab Kat hättest, wär ich mir sogar relativ sicher
-
Interessant
Meine sollte ja auch die 192ps Variante sein. Bei mir warens dann 213ps und 284nmAbgasanlagentechnisch was gemacht außer das 70er VKER?
-
Wieviel Ladedruck liegt denn bei dir an?
Hab ähnliche Werte, allerdings mit dem Serien OPC Ladedruckprofil
Interessiert mich was HG da so machtAhja und noch eine Frage:
Wie hat dein Folierer die Grillspange foliert? Abgebaut oder am Auto?