Leistungsmessungen normalerweise immer im 4. Gang
Beiträge von duke85
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Und abgesehen von der Leistung?
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Zitat
Original von sebi89
User: sebi89
Model: GSI
Messung nach: ?
Ausgangsmessung: 222 PS / ca. 300 Nm
Umbauten: OPC Software, 70 mm ab Turbo (70er VKER, 70er 200 Zellen Kat, 70er FMS Anlage), zusätzliche Ansaugung, Pipercross Filter, HG LLK, Silikon Turboschläuche[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/leistungsmessung303.04klfq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/leistungsmessung3b03.d7b2h.jpg]
Ui nett
Lässt ihn jetzt so wie er ist?
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Zitat
Original von Nodschi
Hab den LD beim GSI mal längere Zeit mit Torque im Auge gehabt.
Meist waren es so 0,8 - 0,9 bar. In manchen Situationen ist er aber auch mal auf 1,1 oder sogar 1,2 bar gestiegen.Aber das sind sehr spezielle Situationen und der Physik bzw der Art des turboladers geschuldete werte....
Die liegen Bruchteile von Sekunden an -
Ich raffs nicht so recht wieso du nicht einfach das Rohr wieder zurück schickst und dir eins von HG oder so holst?
Meins hat ohne weiteres gepasst -
Zu kurz wars nicht
Meine Brust war zu dick oder schultern zu breit eins von beiden
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1.70 ca
zwischen 65 und 70 Kilo
Aber oben halt bissle breiter an den schultern und Brust... Studio muss sich ja lohnen
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Noch zu haben
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Ui gleich ein paar Jahrzehnte :)...
Naja kaputt gehen kann immer was.
Bei Dbilas machst du eine Leistungssteigerung? -
Zitat
Original von mn210489
ich hatte bisher noch nix, nix am getriebe oder am Motor, habe den Z16ler und 50 tkm kann es sein das immer noch was defekt gehen kann, auch nach sovielen gutgelaufenen km ?Ohja
!
Klar kann da noch was kaputt gehen. Die M32 Getriebe sind ziemlich unberechenbar... die können die nach 10 tausend oder nach 80 tausend um die Ohren fliegen.
Lieber wärs mir bei 10 tausend...
Da sitzt man leider nicht drin...