Urgs...
Aber die Leistung die du hattest bewegt sich ja im rahmen der NRE Leistung...
Sollte ja also nicht von der mehrleistung her kommen
Urgs...
Aber die Leistung die du hattest bewegt sich ja im rahmen der NRE Leistung...
Sollte ja also nicht von der mehrleistung her kommen
Ah :D...
Naja das Belkin Teil hol ich mir auch.
Mit meinem Galaxy Note geht telefonieren während der Fahrt gar nicht :D...
Was ist das links neben dem Aschenbecher oO?
Das kann dir dann aber auch ohne Phase passieren
4. Zylinder... War da nicht was mit wenig oder schlechter Sprit + Vollgas orgien?
ZitatAlles anzeigenOriginal von R4MP
Leute mal ganz ehrlich... ihr Fahrt einen OPC... macht ein Thema auf, weil ihr darüber Diskutiert, ob ein OPC E10/Super tanken kann bzw. soll oder sonst was...
das wäre vergleichbar, ob ihr einen Porsche mit 195er Reifen fahren könnt... gehen wird das Alles! nur ob dies Gesund und Vernünftig ist, die Andere!
Dazu ist bei den Meisten eine Leistungssteigerung aufgespielt und/oder Hardware geändert. Es ist seit je her bekannt, dass der 1,6er Turbo an seiner "Kotz"Grenze ist.... wenn ihr euch mal damit beschäftigt was in solch einem Motor bzw. bei den Kolben mit zu niedrigen Oktanzahlen passiert, dann würde man sich so einen Unsinn drei mal überlegen...
Dazu ist es einfach nur bescheiden am Sprit zu sparen, wenn man solch einen Motor fährt. Denn Turbo läuft und Turbo säuft!
Kraft kommt nur durch Kraftstoff! Was meint ihr denn was die Elektronik macht um bei z.B. normalen Super zu verarbeiten? Richtig es wird anders eingespritzt! Nun mal bei Wiki reinschauen was das alles bedeutet
ob E10 oder Super das ist egal nur der OPC soll schon mit Serienhardware und Leistung mit Super Plus bewegt werden! Mit anderer Software wird oft sogar eine höhere Oktanzahl nötig!
Wenn einige hier meinen sie müssten dummes Zeug erzählen, dann macht es für euch! Aber schont andere User, die davon keine Ahnung haben mit Falschinformationen!
Fahrt von mir aus den OPC mit Pommesöl um 20 Cent zu sparen!
E10 ist für den OPC von Opel freigeben --> also tanken, wer unbedingt will.
Verstehe den Ansatz von dem Thread irgendwie nicht so wirklich... durch E10 wird man sicherlich kein Loch im Geldbeutel füllen können.
Das einzige was einen spürbaren Unterschied ausmacht: der rechte Fuß!
Fahre meinen GSI mit 213ps mit 6,6l Ultimate / 100km. WENN ICH WILL!
Ist der "1,6T" eigentlich immer noch der gleiche Motor wie im GSi/OPC oder wurde da was verändert, seit es den GSi nicht mehr gibt?
Bei EDS ne Phase druff knallen + e10 tanken :ugly:
So gut das zeug geredet wird... Mir würde es im Herzen weh tun
Schwarzer GSI hat schon seit Ewigkeiten ein volles Postfach....
Geld ist bei mir auch raus