Ja genau
Und welcher wert ist da dann im normalbereich? Wird in Volt angegeben so wies ausschaut
Ja genau
Und welcher wert ist da dann im normalbereich? Wird in Volt angegeben so wies ausschaut
Oft ist es so dass im März die Straßen salzfrei sind und im April wiederversalzen werden weils Wetter rumspinnt :)... Muss man sich halt entsprechend arangieren
Ganz klar
Bei mir war halt das Thema jenes dass ich wissen wollte was es im schnitt an Leistung bringt.
Möchte ja nicht zu viel Leistung anliegen haben... Diverse Turner haben mir dann bestätigt dass es sich im messfehler bzw umgebungseinwirkungen (Temperatur etc)Bereich bewegt
Bei den meisten Messungen macht das VKER allein kaum was aus. Merkste also nicht.
Aber er dreht freier
Mit opc Phase sowieso
Bin kein KFZ Mechaniker oder so... aber aktuell kann ichs mir halt nicht erklären warum man ihn laufen lassen soll. Denke das Öl setzt sich innerhalb von einem Monat genau so, wie es sich nach nem halben Jahr gesetzt hat...
Beim rausholen halt nicht gleich im Rückwärtsgang voll drauf latschen und ums eck pfeiffen
Also wenn am Auto alles in Ordnung ist (sprich alles dicht ist etc. stichwort geschlossener Kreislauf) darf da auch nix siffen oder verdrecken. Ansonsten wär anderswo der Fehler
Ich weiß nur von meinem Schwiegerpapa... dem sein M5 und dem Sohn sein Z3 stehen neben meinem Corsa... die werden seit Jahren (der M5 kriegt bal H Kennzeichen!!!) nicht über den Winter angelassen und laufen noch
Versteh das mit dem laufen lassen des Motors nicht so ganz was es bringen soll
Warum sollte ich den Motor zwischendurch anmachen?
Im Frühjahr lass ich ihn halt erstmal bissle im Stand laufen, damit sich das Öl wieder verteilen kann..... Oder warum fragst?
Fox ist keine 70mm gell?
Denk aber mit dem VKER in Kombination wird das passen mit den 200ps.
Ich hatte mit Bull X + OPC Phase 213ps... vor kurzem noch VKER eingebaut, aber das hat nix gebrachtm außer sound und bissle besseres ansprechverhalten vom turbo