Mich würde mal die Technik interessieren wie ihr die Frontscheibe von innen reinigt...?
Ich verleide mich da immer übelst weil die so einen spitzen winkel hat
Mich würde mal die Technik interessieren wie ihr die Frontscheibe von innen reinigt...?
Ich verleide mich da immer übelst weil die so einen spitzen winkel hat
Sorry kanns dir nur so sagen wies beim gsi/opc motor ist..
da ist unter der Drosselkappe ein Blidstopfen. Den ersetzt man durch den Geber (wird da reingeschraubt).
Ich hab meine noch nicht verbaut, kommt erst im Frühjahr. Hab eine Raid HP. Da sollte sogar der mitgelieferte Geber passen vom Gewinde her. Werd ich dann schon merken
Wie gesagt, beim 1,6l wird nichts über die Öltemp oder Druck ans steuergerät weiter gegeben, da kannste wohl noch so viel programmieren, da wird nix kommen *g*
Ich kenns nur von dem 1.6l Turbo... und der hat hinsichtlich Öltemperatur und Öldruck keine Geber verbaut und meldet somit auch nichts ans Steuergerät was du per ODB auslesen könntest.
Ohne Einbau von Gebern wird das nüscht
Ansonsten kann die APP "Torque" für Android so gut wie alles auslesen, was der Corsa so zurückmeldet. Fürs Iphone gibts ähnliche Apps.
:woohoo:
Geht doch
ZitatOriginal von Schorle
Ach verdammt -.-
Kollege fragt mich jeden 3. Tag wies nun aussieht
Same here...
Ärgerlich...
Telefonisch kannste bei denen nicht bestellen?
Glaub nur nicht du kannst dich nach Tahiti absetzen mit unserer Kohle
Hey willkommen
Endlich mal wieder einer aus der Umgebung
Aber sieht tatsächlich nicht nach einem gsi aus...
Was hat der corsa denn für ein triebwerk :)?
Ladedruck der originalen Phase bewegt sich zwischen 0.8 bar und 1.1 bar im overboost.
Was dann raus kommt an Leistung hängt davon ab was du für Hardware hast, wie der tuner die Software im detail geschrieben hat und ob dein Motor vorher schon gut im Futter stand oder nicht.
Über 300nm wird er aber mit den opc Phasen der tuner nicht kommen
Bei meinem warens 280 rum
Edit
Overboost ja oder nein... Keine Ahnung bin nur die mit gefahren. Andere sagen aber die mit overboost fahre sich am besten
Hehe auch wieder wahr
Was nehmt ihr eigentlich für Öl?
Bei mir ist grad das 5W30 drin von der letzten Inspektion dieses Jahr
Jedes Jahr Ölwechsel...?
Wär bei mir etwas arg verschwenderisch bei 2-4000 km pro Saison glaub ich