ich versteh nicht, wie man sich ne NRE kaufen kann, mit allem drum und dran und dann nichtmal afl hat..
Beiträge von koyybo
-
-
Zitat
Original von chris7784
Kannst ja nochmal auf chiptuning-giessen.de gucken ein kumpel vertreibt für eds lizenzen. Der kann dir auch noch ein wenig helfen.Wird gemacht :jump:
-
Danke dir dhris7784
-
Könnte auch mal vielleicht jemand auf meine frage drauf eingehen???? wird man hier völlig übersehen oder was -.-!!!
-
Ich fahre Samstag mal nach eds und darf mit den 115 ps ,,Probe fahren"
-
ich hab denen auch schon eine email geschickt, -> keine antwort, hab da vorhin angerufen, die meinten es würde nichts passieren.. ich meine die wollen was verkaufen ist ja klar, dass die das ein oder andere evtl. nicht erwähnen..
-
Hey leute, ich fahre den A14XEL mit 87 ps, hat jemand von euch schon die leistungssteigerung auf 115 ps gemacht und wenn ja, gibts da irgendwelche risiken und probleme???
Mfg KoyyBo
-
sieht natürlich besser aus was denkst du denn^^^(meint er zumindest)
-
@Berlinbang--> den kupplungsschalter kann man nachrüsten lassen für 65 euro wenn man den nicht hat, hatten die mir im vorfeld schon gesagt das ich den evtl brauche aber hatte den zum glück
-
so für alle : habe mir gestern einen tempomaten nachgerüstet. bj 12 2011 und man kann einen tempomaten nachrüsten soweit ein bestimmter kabelbaum vorhanden ist. sonst NICHT !.
Mfg KoyyBo