Asssoooooo
Beiträge von koyybo
-
-
war die farbe alle oder wieso nur 2 speichen x) spaß^^ muss jedem selbst gefallen
-
Zitat
Original von Nukey
Hatte standardmäßig leider keine Fußraumbeleuchtung verbaut. Habe also mein LED-Set an Zündungsplus geklemmt.Ja verstehe aber du meintest doch, du hast die lampe oben immer aus, und die leuchtet doch dann mit der fußraumbeleuchtung zusammen?
Birne: Genau so solls sein
@Vangoo hier die versprochenen Bildchen
Nr 1 Klick -
Alles klar danke:D ich mache weiß. Nukey? Hast du keine fußraumBeleuchtung? Weil wenn geht ja alles zusammen an.
-
Danke und was ist deine Meinung? Welche Farbe?
-
bilder mache ich dir heute abend im dunkeln. ja genau, ich habe die vordere Fußraumbeleuchtung einfach abgeknüpft und dann nach hinten geführt und noch 2 led streifen dran gehangen fertig.. ja sry sonst wird das zu schnell übersehen
-
11 Aufrufe und niemand gibt ne Meinung ab
-
Hey Leute, ich brauche eure Meinung, ich kann mich nicht entscheiden. Und zwar habe ich diese Fußraumbeleuchtung und weiß jetzt nicht ob ich für die leseleuchte rot oder weiß nehmen soll, was sagt Ihr ?
-
Schoooooooooorlllllee ich kriege dieses verdammte Kabel nicht dadurch :wb: hast du es von Auto innenseite nach außen gemacht? Ja oder? gib mir mal bitte ein paar Tipps. Ich könnte ausrasten :bow:
-
Alles klar Leute vielen dAnk dann versuche ich jetzt noch LEDs unter die Tür zu machen.. So wie schorle hat.. Nur durch das Gummi in der Tür zu kommen ist so scheiße schwierig.. Ich hab'. Schonmmal probiert aber hab aufgegeben xd