Weiß denn niemand etwas dazu??
Beiträge von koyybo
-
-
danke aber genau das habe ich versucht und es geht nicht.. ich hab eine manuelle klima vill liegts daran das es etwas anders funktioniert
-
Hey leute. Wie schon oben beschrieben ist meine Frage wie ich das Klima Bedienteil ausbauen kann. ich war soweit das ich das radio ausgebaut habe dann am bedienteil die beiden weißen schrauben gelöst habe und die blende entfernt habe und weiter...? ich kriegs einfach nicht raus =( bitte helft mir.. und muss ich irgendwas dabei beachten?
-
hey, genau das was du beschreibst habe ich auch gemacht. ich habe die led stripes zusammen gelötet und dann durchs auto verlegt und dann an der A säule auf der fahrerseite hochgezogen und einfach oben an die deckenleuchte dran geclipst. fertig für eine genauere beschreibung schreib mir ne PN
-
Ne.. Wie gesagt ein marderbiss
-
ich hatte einen marderbiss... und dann hat der Motor falschluft angesaut..
-
In höheren drehzahlen ist alles normal, habe später einen Termin in der Werkstatt, werde danach berichten.
maddin. Genau so ist es bei mir auch... -
Hat denn keiner eine Idee was das sein könnte?
-
Hey Leute ich hab ein Problem. Und zwar Seit heute Morgen spinnt mein Auto voll rum. wenn ich an der Ampel stehe, geht die dehzahl von alleine bis 2000u/min oder die Drehzah. Schwankt extrem und der Wagen ruckelt voll.. Hast jemand eine Ahnung was das sein kann?
Mit freundlichen grüßen
Koyybo
-
schreib ja nicht zuviel aber trozdem herzlich willkommen