Beiträge von koyybo

hey leute, ich hab eine frage. und zwar fahre ich den corsa D color edition OHNE BC.
    jetzt ist aber meine frage, kann ich irgendwo nachschauen wie weit ich mit meiner
    tankfüllung noch komme ? also wieviel km ich noch fahren kann.. wäre nett wenn ich
    vernümftige antworten bekomme. hab selber schon rumgeschaut am auto aber nichts gefunden. Im easter egg menü steht irgendwo KM aber das ist es nicht, da da angezeigt wird, wieviel km ich schon insgesammt gefahren bin.

MFG KoyyBo

Hey liebe ForumGemeinde. Ich fahre einen corsa d Color Edition
    Aber der Sound ist nun wirklich nicht das wahre. Jetzt meine frage am euch:
    was kann ich an Sound rausbekommen ohne viel Arbeit und möglichst
    wenig kosten.?

Danke für antworten lg ich :-P:-P

Hey Leute . Ich hab mir den neuen corsa d gekauft,bin soweit auch
    ganz zufrieden, aber irgendwann geht jedes Auto mal kaputt
    und ich möchte nicht für jedes bisschen in die Werkstatt fahren müssen .
    Ich hab leider keine Ahnung von Autos aber würde Sachen auch mal gerne
    alleine erledigen können. Hat vielleicht jemand ein tipp wie ich es mir "selber beibringen"kann?

Danke schonmal für antworten.
    Lg koyybo

Hallo leute. ich habe mir vor kurzen einen neuen corsa D color edition 1,4 l mit 87 ps
    gekauft und nun habe ich eine frage. und zwar: Welche Winterreifen kann ich auf meinem corsa ziehen ? sprich welche größe etc? in den papieren sind nur die 17 zöller sommer-
    reifen angegeben. schonmal vielen dank für eure antworten

Gruß KoyyBo

hallo liebe Forum Mitglieder. ich würde gerne fragen was der corsa d für Krankheiten hat also worauf man achten sollte. danke für antworten:)

oh das ging ja schnell mit der antwort :D und ein opc fährt der herr.
    schick schick ... hätte ich auch gerne gehabt nur das geld hat leider nicht gereicht=(. und was ist mit dem menü, weißt du was darüber?

Hallo Ihr lieben.
    Ich bin seit 3 wochen ein glücklicher Besitzer von einem neuen Corsa D.
    Nun habe ich aber eine Frage. Und zwar habe ich dieses "geheime Menü"
    gefunden und bin auch ein wenig damit klar gekommen aber auf Punkt 6 ist
    ja die Motortemperatur und ich würde gerne wissen welche Zahl angezeigt werden muss sodass ich weiß, dass der Motor auf betriebstemperatur ist.
    Und nebenbei wollte ich noch fragen ob das normal ist, dass wenn ich losfahre es an der hinterachse ein paar mal klackert aber nur wenn ich den Motor neu starte.
    habe mal was gelesen von "abs selbstkontrolle" kann das sein?
    Ich bedanke mich über jede antwort.

Liebe Grüße KoyyBo